Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  neeha  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr.Berger,
Danke für ihre Antwort. Ich habe die Implantate jetzt seit fast 4 Wochen. Mein PC meint, das meine Brust wenn er die Implantate raus nimmt in sich zusammen fallen wird. Denn die Anatomie des Brustkorbes sei zu sehr verändert. Er sagt er koregiert mir die Brust mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 2.Op- weiss nicht mehr weiter   1 Antworten
sagt  piet  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mich nochmal mit meinen PC in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.Wenn er nicht so leicht zu erreichen ist,mache einen beim Frauenarzt und las dich untersuchen.Vielleicht gleich mit Ultraschall,damit du Gewissheit bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 2.Op- weiss nicht mehr weiter   1 Antworten
fragt  Mauser  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

ich habe schon mal berichtet, dass ich mich nach meiner 2. Brust-Op (Straffung mit Vergrößerung=) im Juli2011 immer noch mit Druckschmerzen herumplage. Mal drückt es mehr, mal weniger! Ich habe mich noch nie so gefühlt, als wenn man nichts gemacht hätte! Mal schmerzen die Bügel des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Powerplate wann- warum nur sport bh   1 Antworten
fragt  cwhh  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wer kann mir weiterhelfen.
wann kann ich nach meiner brustop wieder auf die powerplate?
reicht es aus einen sport bh von anita zu tragen?
mein arzt hat den mir gegeben, aber der formt ja nichts.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeha,

Das ergebnis einer implantatsentfernung it abhaengig vom befund vor der op welchen wir hier nicht kennen, von ihren gewebsverhaeltnissen und von der groesse der implantate. Meist legt sich die haut recht gut wieder an den thorax an.

Alles liebe

Gruss dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Empfinde meine Nase nach 2. Korrektur nach wie vor als zu lang   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Becca,
gerne können Sie mir Bilder an meine e-mail-Adresse schicken
(dr.marsch@[Link anzeigen]). Ich werde so bald wie möglich dazu meine Meinung abgeben.
Grundsätzlich sollten Sie aber bedenken, dass nach einer Nasennachoperation das Ergebnis frühestens nach 2 bis 3 Monaten zu beurteilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure Meinung ist erwünscht...   7 Antworten
sagt  Angel2506  am 09.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hi, Piet hats dir schon geantwortet, dass die genaue Körperdaten wichtig sind, und nur ein Arzt das richtig beurteilen kann. Meist ist es so dass du dann unterschiedliche größen der Implantate bekommst, um diese auszugleichen. Wenn eine Brust extrem hängt, wird vieleicht sogar eine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Merlin, gute Entscheidung, und schön dass du auch so Fit bist. Du "Mußt" auch wenns es dir doch so leicht fällt im Alltag dich zurrück nehmen... Die 6 Wochen ziehen sich jetzt deshalb umsomehr, weil du eigendlich mehr könntest, aber Ruh dich aus, und genieße eher das "nichts" tun. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
am 05.04. hatte ich meine Wechsel-OP. Am 04.04. bin ich zu den ganzen Voruntersuchungen in die Frauenklinik gegangen, und nach den ganzen Untersuchungen und Gesprächen war ich eigentlich nicht mehr nervös. Am Morgen des fünten wurden mir die Rofil dann entfernt und ich habe neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Eva00  am 09.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@ susan
meinst du Hylase oder Diase?? Ich hab mir nämlich Hylase spritzen lassen und es ist eine Katastrophe. Hatte ne Wust unterm Auge nach dem Hyaloron spritzen und dann empfiehl mir die Ärztin Hylase. Was danach kam, war nur noch schlimm. Mein Auge sieht schlimmer aus als vorher und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Um dir zu antworten,müsste man wissen wie groß du bist, das Gewicht und deinen Unterbrustumfang.Da du ja auch unterschiedliche Brüste hast,wird es für einen Laien auch sehr schwer.Vielleicht hast du Glück und es antwortet dir nach Ostern ein Experte.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich hatte vorher auch eher fast nix und konnte auf d kommen mit 365cc...

aber meine freundin für dich eher als vergleich....
1,65m, 49kg sehr sehr schlank mit auch fast keiner brust ist mit runden implies 295cc eine seite und andere 305cc (da ausgleich sein mußte)auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fighter17  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Noch zu erwähnen( falls jemand dass liest der dasselbe hat ) , meine Krankenkasse bezahlt diese Brust-op nicht, welche erfahrungen habt ihr da gemacht ?

♥

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fighter17  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr alle da draußen :)

Hier ist ein kurzer einblick in meine Geschichte,..
Ich bin nun 17 Jahre alt und habe eine angeborene Fehlbildung an meinen Brüsten. Meine rechte Brust ist klein ( nichtmal a körbchen ) und meine linke Brust ist größer ( mitte b körbchen ), jedoch hängt sie, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

juhu,

also zimtsahne beschrieb das auch schon richtig alles.
eine op (auch schönheits-op) ist kein sommerspaziergang. leichte schmerzen, wie/wo auch immer sind normal und hat und empfindet jeder anders.
mach deine normalen dinge wie du kannst, nur eben etwas langsamer und vorsichtiger. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  susen1  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Toller Beitrag.. War jetzt nicht wirklich besonders hilfreich! Und im nach hinein ist man immer schlauer.Das ist klar. Also Muhmuh. Bei mir ist die Unterspritzung jetzt genau 4 Monate her und habe mir nun zwei mal Diase spritzen lassen, da der Arzt mir viel zu viel hyaloronsäure gespritzt hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne,ich wünsche dir ganz viel Glück,das du es für dich geklärt bekommst und wieder zu frieden sein kannst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allegra,
ich freue mich sehr über Deine Antwort, welche mich sehr aufbaut. Warst Du auch bei ihm ? Wollte in der Nähe bleiben wegen den Kindern und war mir eben nicht sicher, wie der Dr. so ist.
LG... Ina

Beitrag meldenAntworten

?
Empfinde meine Nase nach 2. Korrektur nach wie vor als zu lang   1 Antworten
fragt  Becca1976  am 08.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich hatte vor 10 Tagen eine zweite Rhinoplastik nachdem vor zehn Jahren zwar die Form aber nicht die Länge meiner Nase korrigiert wurde und auch die Form der Nase nach der OP völlig unsymetrisch war.
Die Simulation der OP von letzter Woche sah sehr gut aus und entsprach wirklich meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  allegra17  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33
Weiß nicht, ob dir damals jemand zu Dr. Miericke geantwortet hat. Kann ihn nur weiterempfehlen, er hat in Göttingen und Umgebung einen sehr guten Ruf, habe einige seiner Patienten gesehen, die Ergebnisse waren alle top.

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
sagt  pegasus  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er hat auch schon gesagt, "wie" wieder? Bin am überlegen mir noch eine zweite Meinung zu holen. war nur bei meinem Pc. Ja genau es ist einfach nur das Gefühl da endlich die innete Ruhe zu finden und mit dem Thema Brust endlich ab zu haken. schade das du nicht glücklich bist. hoffe du kannst es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist gar nicht lang geworden........Ich bin gespannt, was Dein Ultraschall am Mittwoch sagt. Schreib uns, so schnell Du kannst. LG

Beitrag meldenAntworten

Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten
sagt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne - finde es toll, dass Du in diesem Forum Jedem antwortest u. so engagiert bist, ist mir aufgefallen als ich mich im Forum durchgelesen habe. Die Muskelstränge sollen nicht in der Brust sondern darunter -unter der Brustfalte sozusagen verklebt gewesen sein, daher konnte das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, die war doch etwas lang ( Sorry)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288428852886288728882889289028912892...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE