Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Eva00  am 09.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@ susan
meinst du Hylase oder Diase?? Ich hab mir nämlich Hylase spritzen lassen und es ist eine Katastrophe. Hatte ne Wust unterm Auge nach dem Hyaloron spritzen und dann empfiehl mir die Ärztin Hylase. Was danach kam, war nur noch schlimm. Mein Auge sieht schlimmer aus als vorher und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure Meinung ist erwünscht...   7 Antworten
sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Um dir zu antworten,müsste man wissen wie groß du bist, das Gewicht und deinen Unterbrustumfang.Da du ja auch unterschiedliche Brüste hast,wird es für einen Laien auch sehr schwer.Vielleicht hast du Glück und es antwortet dir nach Ostern ein Experte.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

also ich hatte vorher auch eher fast nix und konnte auf d kommen mit 365cc...

aber meine freundin für dich eher als vergleich....
1,65m, 49kg sehr sehr schlank mit auch fast keiner brust ist mit runden implies 295cc eine seite und andere 305cc (da ausgleich sein mußte)auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fighter17  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Noch zu erwähnen( falls jemand dass liest der dasselbe hat ) , meine Krankenkasse bezahlt diese Brust-op nicht, welche erfahrungen habt ihr da gemacht ?

♥

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fighter17  am 08.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ihr alle da draußen :)

Hier ist ein kurzer einblick in meine Geschichte,..
Ich bin nun 17 Jahre alt und habe eine angeborene Fehlbildung an meinen Brüsten. Meine rechte Brust ist klein ( nichtmal a körbchen ) und meine linke Brust ist größer ( mitte b körbchen ), jedoch hängt sie, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage postop, wann verrutschen Implantate, was daf ich tun, Schmerzen normal?   6 Antworten
sagt  redsunsheep  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

juhu,

also zimtsahne beschrieb das auch schon richtig alles.
eine op (auch schönheits-op) ist kein sommerspaziergang. leichte schmerzen, wie/wo auch immer sind normal und hat und empfindet jeder anders.
mach deine normalen dinge wie du kannst, nur eben etwas langsamer und vorsichtiger. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susen1  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Toller Beitrag.. War jetzt nicht wirklich besonders hilfreich! Und im nach hinein ist man immer schlauer.Das ist klar. Also Muhmuh. Bei mir ist die Unterspritzung jetzt genau 4 Monate her und habe mir nun zwei mal Diase spritzen lassen, da der Arzt mir viel zu viel hyaloronsäure gespritzt hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit neuen Implanten ( sind schon drin)   12 Antworten
sagt  piet  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne,ich wünsche dir ganz viel Glück,das du es für dich geklärt bekommst und wieder zu frieden sein kannst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  ina33  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allegra,
ich freue mich sehr über Deine Antwort, welche mich sehr aufbaut. Warst Du auch bei ihm ? Wollte in der Nähe bleiben wegen den Kindern und war mir eben nicht sicher, wie der Dr. so ist.
LG... Ina

Beitrag meldenAntworten

?
Empfinde meine Nase nach 2. Korrektur nach wie vor als zu lang   1 Antworten
fragt  Becca1976  am 08.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich hatte vor 10 Tagen eine zweite Rhinoplastik nachdem vor zehn Jahren zwar die Form aber nicht die Länge meiner Nase korrigiert wurde und auch die Form der Nase nach der OP völlig unsymetrisch war.
Die Simulation der OP von letzter Woche sah sehr gut aus und entsprach wirklich meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  allegra17  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ina33
Weiß nicht, ob dir damals jemand zu Dr. Miericke geantwortet hat. Kann ihn nur weiterempfehlen, er hat in Göttingen und Umgebung einen sehr guten Ruf, habe einige seiner Patienten gesehen, die Ergebnisse waren alle top.

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er hat auch schon gesagt, "wie" wieder? Bin am überlegen mir noch eine zweite Meinung zu holen. war nur bei meinem Pc. Ja genau es ist einfach nur das Gefühl da endlich die innete Ruhe zu finden und mit dem Thema Brust endlich ab zu haken. schade das du nicht glücklich bist. hoffe du kannst es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist gar nicht lang geworden........Ich bin gespannt, was Dein Ultraschall am Mittwoch sagt. Schreib uns, so schnell Du kannst. LG

Beitrag meldenAntworten

Hatte bereits Korrektur nach BV, da Implantat zu hoch !   4 Antworten
sagt  osterhase  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Zimtsahne - finde es toll, dass Du in diesem Forum Jedem antwortest u. so engagiert bist, ist mir aufgefallen als ich mich im Forum durchgelesen habe. Die Muskelstränge sollen nicht in der Brust sondern darunter -unter der Brustfalte sozusagen verklebt gewesen sein, daher konnte das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, die war doch etwas lang ( Sorry)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte es zwar schon beim Thema PIP stehen aber mach jetzt einfach hier nochmal ein neues Thema auf, falls sich doch mal jemanden gibt der sowas schonmal hatte und haben wird und einfach mal nachlesen will.
Hier kurz meine Geschichte:

Hab 2008 die PIP 325 UBM anatomisch Implantate. Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan, anatomisch........, aber ich hatte vorher keine Probleme mit den BW oder irgendwie zu wenig im unteren Bereich.....Aber irgendwie hatte ich mir die BV auch in den Kopf gesetzt, gemacht, sieht klasse aus, aber ich bin auch nicht glücklich. Nur das gehört hier nicht ins Forum. Das werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke :-) habe nur so Angst wegen wieder Op. Hatte ich jetzt auch und meinen.Mann verrückt gemacht. dad wären drei Op's nur wegen der Brust! Möchte es nur um mein optisches Seelenleben im Einklang zu habrn :-) das nur einmal etwas so aussieht wie man es sich wünscht. ich lege ihm ja keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Erfahrungen   3 Antworten
sagt  Angel2506  am 08.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei meiner ersten Op hatte es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis alles da war wo es hin sollte. Jetzt bei meiner zweiten Op (PIP Wechsel) bin ich gerade mal 5 Wochen Post OP, und jetzt langsam sehe ich dass die ersten Anzeichen für die Brustfalten kommen.... Also wie gesagt es dauert über Wochen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie schon geschrieben, ich kann mich in Dich hinein versetzen und weiss, wie Du Dich gerade fühlst. ich würde es für mich ändern lassen. Deinem Arzt gegenüber solltest Du klar und deutlich Deine Gedanken sagen. Ich denke, Du wirst das schon meistern. Klar, ist es wieder eine OP, jedoch mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 08.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@muhmuh

Es gibt schon Positives zu berichten, jedoch all die Frauen und Männer, denen es gut geht und die zufrieden sind, gehen weniger in ein Forum........!!! Stimmt nicht ganz, denn hier lese ich hin und wieder, dass es noch glückliche Menschen gibt, was mich freut, aber der Großteil hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist leider erst seit der Ss das mein Gewebe weicher geworden ist und ich habe es mir so gewümscht das die Op mein gewünschtes Ergebnis bringt. Es gibt natürliches schlimmeres! Nur wenn man es macht möchte man es in seinen Vorstellungen irgendwie schon fast perfekt haben :-) werde nochmal in Ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um das genau beurteilen zu können, müsste ich Dich kennen oder Du vor mir stehen. Dein PC hat es zumindest versucht mit seiner Variante, w. d. Narben. Straffen kannst Du auch direkt jetzt nach der OP. Du musst nicht erst ein halbes Jahr warten. Das macht man meist, wenn man die richtige Form genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Er sagte das mit den Implantaten High Profile die Brustwarzen hoch rutschen würden. Im unteren Pol habe ich nicht gerade viel ausgefüllt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne,mein Pc hatte vor der Op eine eventuelle leichte Straffung erwähnt. Würde er nach der Op entscheiden. Er meinte beim letzten Termin wir könnten es zwar müsste aber nicht dringend notwendig sein weil es wieder Narben geben würde. Habe sie mir die lezten drei Tage mal genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288428852886288728882889289028912892...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE