Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113426 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  SonnenBlume1  am 09.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin jetzt 4 wochen post op und nach der gips abnahme fand ich meine Nase ganz gut, man hat zwar gesehen das sie geschwollen war aber sie sah schon sehr gerade aus.( Habe den Höcker entfernt bekommen, die Nasenscheidewand begradigen lassen und die Nase wurde etwas verkürzt die Spitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  piet  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Man müsste da auch mal deine Ausganslage wissen,Größe,Gewicht,Unterbrustumfang und jetzige BH-Größe.Ich habe auch runde Extra High-Profile drin ,aber 300ml UBM und bin von 75AA auf 75D,da ich nur 1,58 groß bin und53kg wiege.Habe auch weniger Basis und Projektion.Also kommt es schon auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-) danke! Ich habe Mentor runde High Profile 325 bekommen und habe leider nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. sehen ziemlich natürlich aus. Möchte mit meinem Pc nochmal sprechen.

Beitrag meldenAntworten

Narben Unterbrustfalte - Heilungsprozess   11 Antworten
sagt  lillylou  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir sitzt die Narbe ein wenig unter der Brustfalte (also richtung Bauch) am Anfang konnte ich sie gut sehen, aber inzwischen senkt sich meine Brust noch ein wenig und ich denke (so hat mir meine PC auch zugesagt) sieht man die Narbe nur noch wenn ich die Brust leicht anhebe :-) @Boby nein, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo pegasus!
Mir gefallen runde, "fakige" Brüste auch total und habe deshalb runde, Extra-High-Implis von Allergan genommen. Ich habe nun runde 420cc, mit einer Basis von 12cm und einer Projektion von 5,9cm. Die hohe Projektion erfüllt dann den "fakigen" Look, selbst wenn die Implis UBM liegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pegasus  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,welche Implantate ( runde ) auf jeden Fall denke ich nimmt man um ein künstliches,unnatürliches Aussehen der Brust zu erreichen? Auch unter und hinter dem Muskel? Bestinmte Höhe,Breite? Hat jemandcAhnung von "fakigen Brüsten"? Lg

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Angel2506  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jep mach ich gerne. Habe eben festgestellt, dass wenn ich meinen linken Ellenbogen auf als auf dem Schreibtisch abstütze und später wieder zurücknehme, die Beule drückt und mehr herauskommt. Sind zwar nur noch zwei Tage aber das zieht sich bis ich mehr weiß....

Beitrag meldenAntworten

Eure Meinung ist erwünscht...   7 Antworten
sagt  Fighter17  am 09.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
vielen dank für eure antworten !
ich bin 1,56 m klein und wieger 55kg. Mein Unterbrustumfang beträgt ca. 75cm..

Ja mein doc hat mir erklärt dass jeweils unterschiedliche Implantate in die jeweilige Brust kommt und dass meine linke Brust gestrafft wird und meine Brustwarze rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Transkonjunktivale Unterlidkorrektur   2 Antworten
fragt  kari  am 09.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Ärzteteam,

ich hätte zu o.a. Eingriff noch einige Fragen, da ich bei den Beratungsgesprächen unterschiedliche Auskünfte erhalten habe.
Ein PC hat mir o.a. Korrektur mit Fettumverteilung empfohlen. Ein anderer meinte, dass in meinem Fall zudem noch ein Fetttransfer anzuraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Powerplate wann- warum nur sport bh   1 Antworten
sagt  Kasia  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe den Sport bh von Anita auch :-D und keinerlei Probleme damit! Ab Mittwoch kann ich endlich wieder "richtige" bhs anziehen! Es war jetzt meine zweite Brust op und meine Brust ist diesmal Super schnell ohne Probleme verheilt, deshalb mache ich seit 2 wochen wieder Sport! Aber keinen Hardcore ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  asil  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi und natürlich auch die anderen ;)
Ich hoffe du gewöhnst dich jeden tag ein bisschen mehr an deine neuen brüste und fühlst dich immer wohler damit. Ich spiele auch schon seit ewigkeiten mit dem gedanken an eine brustvergrößerung, nur habe ich jetzt so lange gewartet, dass ich kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten
sagt  Nora82  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne, danke für deine beruhigenden Worte.. Spekulieren kann man natürlich nicht.. Aber anhand der Symptome kann ich eine Kapselfibrose ausschließen... Ich denke dass sich das Implantat gedreht hat oder wirklich gerissen ist.. Das ist beides unwarscheinlich und selten, aber es kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  liz_511  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lena,
das mit den Impligrößen ist so eine Sache für sich. Ich bin 1,52 cm klein, wiege um die 40 Kilo und habe einen UBU von ca. 65. Trage 70er BHs und bin mit 310cc (runde Implis!)auf ein d gekommen. Nach meiner Austausch-OP (PIP) habe ich 285cc drin. Die BHs sitzen genau so gut wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Je weniger desto weniger??   7 Antworten
sagt  Lena0412  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir!! :-))

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  liz_511  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeha,
das tut mir wirklich sehr leid, wie es bei dir gelaufen ist, kann deine Verzweifelung verstehen. Du hast bestimmt gute Chancen bei Verhandlungen mit deinem PC, denn er scheint ja ganz genau zu wissen, dass er einen Fehler gemacht hat. Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, dass er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr.Berger,
Danke für ihre Antwort. Ich habe die Implantate jetzt seit fast 4 Wochen. Mein PC meint, das meine Brust wenn er die Implantate raus nimmt in sich zusammen fallen wird. Denn die Anatomie des Brustkorbes sei zu sehr verändert. Er sagt er koregiert mir die Brust mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 2.Op- weiss nicht mehr weiter   1 Antworten
sagt  piet  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mich nochmal mit meinen PC in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.Wenn er nicht so leicht zu erreichen ist,mache einen beim Frauenarzt und las dich untersuchen.Vielleicht gleich mit Ultraschall,damit du Gewissheit bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 2.Op- weiss nicht mehr weiter   1 Antworten
fragt  Mauser  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

ich habe schon mal berichtet, dass ich mich nach meiner 2. Brust-Op (Straffung mit Vergrößerung=) im Juli2011 immer noch mit Druckschmerzen herumplage. Mal drückt es mehr, mal weniger! Ich habe mich noch nie so gefühlt, als wenn man nichts gemacht hätte! Mal schmerzen die Bügel des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Powerplate wann- warum nur sport bh   1 Antworten
fragt  cwhh  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

wer kann mir weiterhelfen.
wann kann ich nach meiner brustop wieder auf die powerplate?
reicht es aus einen sport bh von anita zu tragen?
mein arzt hat den mir gegeben, aber der formt ja nichts.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeha,

Das ergebnis einer implantatsentfernung it abhaengig vom befund vor der op welchen wir hier nicht kennen, von ihren gewebsverhaeltnissen und von der groesse der implantate. Meist legt sich die haut recht gut wieder an den thorax an.

Alles liebe

Gruss dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeha  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja, danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Empfinde meine Nase nach 2. Korrektur nach wie vor als zu lang   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Becca,
gerne können Sie mir Bilder an meine e-mail-Adresse schicken
(dr.marsch@[Link anzeigen]). Ich werde so bald wie möglich dazu meine Meinung abgeben.
Grundsätzlich sollten Sie aber bedenken, dass nach einer Nasennachoperation das Ergebnis frühestens nach 2 bis 3 Monaten zu beurteilen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure Meinung ist erwünscht...   7 Antworten
sagt  Angel2506  am 09.04.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hi, Piet hats dir schon geantwortet, dass die genaue Körperdaten wichtig sind, und nur ein Arzt das richtig beurteilen kann. Meist ist es so dass du dann unterschiedliche größen der Implantate bekommst, um diese auszugleichen. Wenn eine Brust extrem hängt, wird vieleicht sogar eine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Merlin, gute Entscheidung, und schön dass du auch so Fit bist. Du "Mußt" auch wenns es dir doch so leicht fällt im Alltag dich zurrück nehmen... Die 6 Wochen ziehen sich jetzt deshalb umsomehr, weil du eigendlich mehr könntest, aber Ruh dich aus, und genieße eher das "nichts" tun. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Merlin2006  am 09.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
am 05.04. hatte ich meine Wechsel-OP. Am 04.04. bin ich zu den ganzen Voruntersuchungen in die Frauenklinik gegangen, und nach den ganzen Untersuchungen und Gesprächen war ich eigentlich nicht mehr nervös. Am Morgen des fünten wurden mir die Rofil dann entfernt und ich habe neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...288328842885288628872888288928902891...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE