Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nora82: “Hallo Zimtsahne, danke für deine beruhigenden Worte.. Spekulieren kann man natürlich nicht.. Aber an” Mehr “Hallo Zimtsahne, danke für deine beruhigenden Worte.. Spekulieren kann man natürlich nicht.. Aber anhand der Symptome kann ich eine Kapselfibrose ausschließen... Ich denke dass sich das Implantat gedreht hat oder wirklich gerissen ist.. Das ist beides unwarscheinlich und selten, aber es kommt vor.. Was anderes kommt nach meinen Kenntnissen nicht in Frage.. Hoffe hier von der Ärzten mal zu hören was es noch sein kann und was deren Meinung ist.. Alsooooo bittttteeeee um Antwort :-(..Werde morgen erstmal zum Gyn und Ultraschall machen, und dann einen Termin bei einem Chirurgen vereinbaren...Weil ein Gyn kann auch nicht immer anhand von Ultraschall genaue Diagnosen stellen.. Denke abschließend wird mir ein Chirurg nach eingehender Untersuchung sagen können was los ist.. Da man da aber nicht ohne Termin hingehen kann, werde ich bis dahin bekloppt werden..Biiiiiitte um Anworten.. LG” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE