Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  piet  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rieke,
Also ich würde dir auch zu den größeren Implantaten raten ,so um die 375 ml.Denn ich bin nur1,58 groß,53kg und hatte 75AA und habe mit 300ml Extra High-Profil rund jetzt 75D.Natürlich mußt du auch noch darauf achten was für eine Projektion er dir anbietet,das spielt noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Unsicher wegen der Größe! Erfahrungstipps zu 340-400cc wären super   24 Antworten
sagt  rieke2010  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp!
ja er merkte meine Unsicherheit deswegen hab ich in einen knappen Monat nochmal ein Gespräch, wenn alle Eindrücke verarbeitet sind.
Wieso hast dich wegen 50cc denn nochmal operieren lassen (wenn es keinen großen Unterschied macht)? Sind es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule linke Brust, Implantatsrand wellig und Beule blubt ?!   21 Antworten
sagt  Angel2506  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte dir doch ne mail geschrieben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Angel.........schreib mich bitte mal privat an.....LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rieke, ich habe (fast) genau deine Maße UBU 80 über brust, weiß ich nicht mehr , aber auch nur . Größe 170 Gewischt 60-63 schwankend :-)

1. Op hatte ich 325cc und es passt 75 D oder 80 C
2. Op etwas mehr 375 was jetzt passt? Weiß ich noch nicht denke aber das ich bei CD bleibe, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rieke2010  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo,
ich war bei zwei Ärzten und beide waren sehr zurückhaltend bei der Größe! Ich möchte ein volles C, aber ein D wäre auch nicht schlimm XD! Beide wollten von Körbchengrößen nichts wissen, ich solle die Implantate ranhalten und mich wohlfühlen. (Mein Unterbrustumfang 77cm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling 4 Wochen Post-OP   14 Antworten

P.S. Ich glaube nicht, dass es ein sog. Rippling ist. Vielleicht ist auch einfach der Platz in der Tasche an dieser Stelle zu eng und das Implantat stößt oder drückt gegen das Gewebe. Das ergibt dann eine fühlbare Beule, nicht sichtbar und die geht auch in einem halben Jahr nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

War beim Frauenarzt, hat sich bestätigt was ich vermutete. Tasche ist zu klein, Implantat oben zusammengeklafft. Korrektur tringend notwenig !!!

Anfang nächster Woche hab ich Termin bei meinem PC, bin mal gespannt was der sagt. Korrektur wird er bestimmt machen. Nur wann? Ich will nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  Nicki71  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin doch froh wenn ich Tipps und Antworten bekommen. Vielen Dank! OK, ich habs mir fast gedacht, war mir nur nicht sicher. Dann kann ich ja jetzt kaufen gehn ;) "freu"
glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich mische mich mal kurz ein.Ja der Sport BH sollte eine Nummer kleiner sein,da er die Implantate bis zum Einwachsen schön straff umschließen sollte.Ich habe auch 6 Wochen einen Sport-BH getragen und hatte noch den Stutti drüber,aber ob du den brauchst entscheidet dein PC.Wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling 4 Wochen Post-OP   14 Antworten
sagt  alphalady  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Vera,

als ich deinen Beitrag las', hab ich mich echt gefragt, ob ich das geschrieben habe?! ;)

Ich habe etwa das selbe an Angaben zu machen. Außer Gewicht und Größe, bin 167 und hab 56 Kilo.

Bei mir ist's auf der linken Seite, innen. Da fühle ich eine Art Dellen, sind sind bisher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja und der Arzt sagte ich soll gleich einen Sport-Bh mitbringen in Größe C. Jetzt hab ich aber schon paarmal gelesen, man soll besser nach der OP eine Nummer kleiner nehmen. Was meinst Du?

Beitrag meldenAntworten

Danke für Deine Antwort. Tut echt gut! Mußte ein paar Jahre drum kämpfen, bis mein Mann damit einverstanden war. Habe 3 Kinder (18,16 und 9 Jahre) nach dem 2en Kind war plötzlich die ganze Fülle weg. Und nun ist es endlich soweit :) freu mich wirklich schon darauf. Ja, Eigengewebe ist reichlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Facelift kaum Veränderungen   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich staune über Deinen Mut, so eine Operation in Prag machen zu lassen!!! Mir ist mein Körper dann doch sehr wichtig und mein höchstes Gut, aber jeder Mensch hat andere Prioritäten.
"Für ein Lift in Deutschland hat mein finanzielles Budget leider nicht gereicht." Dazu fällt mir echt nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  pegasus  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,Melde mich heute Abend nochmal in aller Ruhe,ok? Dann kann ich dir mehr erzählen :-) Lg

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten

Tipp von mir. Lass einen Ultraschall machen, um zu überprüfen, ob alles noch im grünen Bereich ist. Ich finde 10 Jahre zu kurz und denke, wenn Du noch keine Probleme hast und es auch noch eine ordentliche Form hat das Ganze, würde ich es noch nicht machen. Lass Dir damit Zeit bis Du wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch von Brustimplantaten   24 Antworten
sagt  ninarosenrot  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen, ich habe meine Erstimplantate nun seit 10 Jahren. Ich ließ das damals zusammen mit einer Freundin machen die mich heute daran erinnerte, dass wir nach 10 Jahren unsere Implis erneuern lassen müssten. Stimmt das?
Ich war eigentlich der Meinung, dass dies erst nach ca. 15 - 20 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Twendy54  am 11.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Was willst Du jetzt hören, Eisfee? Wer billig will, bekommt halt auch billig...

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  sanima86  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich muss sagen bei mir wird es auch immer besser :-) meine email ist sanja_fritz@[Link anzeigen] schreib mich einfach an ich antworte dir dann! war am wochenende übrigens auch das erst mal wieder weg und es tat werder weh noch hat es mich irgendwie gestört... hab jetzt auch ab und zu wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rhodney  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke das Du ein schönes C mit 350ml ÜBM bekommen wirst. Ich habe 375ml ÜBM und hatte vorher nur ein A und nun trage ich ein volles C. Wenn Du so viel Eigengewebe hast und zu kleine Implantate nimmst wird es bestimmt nicht stramm genug....denke ich! Viel Glück

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Eisfee  am 11.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

vor 10 Tagen habe ich ein Facelift sowie Oberlidstraffung bei Dr. Sulcova in Prag machen lassen. Die Schwellungen sind inzwischen vollständig zurückgegangen und Hämotome hatte ich nur in sehr geringer Ausprägung. Der Heilungsprozess läuft störungsfrei.

Trotzdem bin ich ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

uups Fehler eingeschlichen. Ich meinte natürlich "Größe Implantat"

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nicki71  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe in 2 Wochen eine Brustvergrößerung und freu mich auch schon drauf. Ich bin 170 cm und habe 67 kg, 40 Jahre. Ich trage im Moment BH´s zwischen A und B. Eher B. Meine Brustbreite beträgt 12,5 cm und UBU 83 cm. Ich hab aber überhaupt keine Fülle drin, sie sind richtig leer. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate sitzen zu weit oben   26 Antworten
sagt  oyster  am 11.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meli09,

da ich das gleiche Problem habe wie Du - ich bin jetzt 7 Wochen post OP - würde mich sehr interessieren, wie sich Deine Brüste weiterentwickelt haben? Haben sich die Implantate ohne Korrektur nach unten gesenkt? Bist Du jetzt zufrieden?

Ich würde mich sehr über einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immer noch unterschiedlich gross!   9 Antworten

Ja geh lieber mal zu deinem Pc,der wird am besten sagen können was los ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287828792880288128822883288428852886...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE