als ich deinen Beitrag las', hab ich mich echt gefragt, ob ich das geschrieben habe?! ;) ”Mehr“Hey Vera,
als ich deinen Beitrag las', hab ich mich echt gefragt, ob ich das geschrieben habe?! ;)
Ich habe etwa das selbe an Angaben zu machen. Außer Gewicht und Größe, bin 167 und hab 56 Kilo.
Bei mir ist's auf der linken Seite, innen. Da fühle ich eine Art Dellen, sind sind bisher nur spürbar, nicht sichtbar.
War gestern zum Fäden ziehen bei meinem Doc. Er sagte, dass er das auch fühlt und als ich fragte, was wir dagegen machen, sagte er, dass wir die ersten 6 Wochen in jedem Fall abwarten sollen. Als ich ihn dann fragte, was wäre, wenn es nicht besser wird, antwortete er, dass wir dann noch Weiteres besprechen können/ werden.
Ich soll mir nun erstmal nicht so viele Gedanken machen. Ich bin jetzt 2,5 Wochen PostOP (am Freitag werden's 3 Wochen). Muss am 26.04. nochmal hin, weil sich ein Faden verabschiedet hat. Der sitzt nu in der Haut.
Der eine Knoten hatte sich wohl gelöst und als er den einzigen Knoten aufschnitt, hat sich der Faden verdünnisiert. Nu muss ich's erstmal so hinnehmen. Beim nächsten Termin wird dann betäubt, n kleines Loch geschnitten und der Faden raus geholt.
Aber um den Faden mache ich mir irgendwie weniger Gedanken. Ich fühle mit dir!