also zimtsahne beschrieb das auch schon richtig alles. eine op (auch schönheits-op) ist kein”Mehr“juhu,
also zimtsahne beschrieb das auch schon richtig alles. eine op (auch schönheits-op) ist kein sommerspaziergang. leichte schmerzen, wie/wo auch immer sind normal und hat und empfindet jeder anders. mach deine normalen dinge wie du kannst, nur eben etwas langsamer und vorsichtiger. achtsamer solltest du nur definitiv beim heben "wirklich" schwerer dinge sein und die arme nicht deutlich über schulterhöhe anheben.
verrutschen können implantate eigentlich nicht wirklich! mach dir da nicht zu große sorgen! da müßtest du schon deutlich schlimme dinge der brustmuskulatur antun.... und ein schmerz sagt dir ja, wie du als beispiel angeführt hast, schon was vielleicht gerade zuviel war.
ich bin 7 tage nach meiner op wieder recht viel auto gefahren, um meiner freundin die gerade die op hinter sich hatte einen gefallen zu tun und habe direkt danach durch leichten schmerz gemerkt, das dasss zuviel war....
aber dadurch sind weder implantate verrutscht oder sonst komplikationen aufgetreten. habe auch 3 tage post op meine wohnung wieder geputzt und gesaugt, aber eben langsamer.... also mach dir nicht zu große sorgen!!!”Weniger