Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

300 cc genug?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 434 Aufrufe
?
Sandra123  fragt am 07.04.2012
hallo,
ich weiche etwas von den anderen frauen hier ab,

ich bin 175 cm groß und wiege um die 80 kg, wobei es alles ziemlich gut verteilt ist, außer am busen wie ich finde, da hab ich ein normales "B", ich hätte aber lieber ein "anfang D", ich finde es würde besser zu mir passen.
mein arzt meinte 300 cc anatomisch reichen aus, über dem muskel, ich bin mir aber nicht so sicher... lieber mehr als zu wenig ;)
und vergleichen kann ich es auch schlecht mit anderen erfahrungen da die anderen damen hier meist nur die hälfte wiegen usw.
hat da jemand erfahrungen damit?

Beitrag meldenAntworten

osterhase  sagt am 08.04.2012
Hallo Sandra, Erfahrung wg. Speziell Deiner Größe u. Gewicht habe ich jetzt nicht. Aber allgemein mit ca. 300cc ist schon 1 - 1,5 Cup-größen mehr zu erreichen. Da Du über Brustmuskel legen lässt könnte das hinkommen, ich habe UBM 320cc u. ca. 1,5 Cup mehr als vorher. Am besten siehst Du es mit den Model-Einlagen vom PC, die steckst du in den BH u. kannst in etwa die Ergebnisgröße feststellen. LG

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 08.04.2012
300 cc sind für Deine Wunschgröße zu wenig. Du erreichst damit ein gutes und volles C-Cup. Ich rate Dir, wenn Du wirklich mehr tragen möchtest und das noch ÜBM!, dann müsste etwas mehr rein. Dies jedoch so pauschal für Dich zu entscheiden, geht nicht. Ich kenne Deine Körpermaße nicht und weiss auch nicht, was für Gedankengänge für diese OP Dein Operateur hat. Du solltest mit ihm noch einmal alles absprechen, besonders die Vor- und Nachteile jeder Methode (ÜBM und UBM). Danach entscheide mit ihm noch einmal zusammen. LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung
  3. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  4. Schönheitsoperationen finanzieren
  5. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE