Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “@Pegasus: Ich hab die auch erst eingeschmiert als die Fäden raus sind. Rausgekommen sind die am 11. ” Mehr “@Pegasus: Ich hab die auch erst eingeschmiert als die Fäden raus sind. Rausgekommen sind die am 11. Tag Post-OP und auch eingeschmiert glaub ich nach dem ersten Duschen 14-15 Tage post Op, aber dann auch zweimal Täglich.

Ja dafür ist dieses Forum auch da. Wegen solchen " kleinigkeiten" immer an den Arzt zu wenden ist glaub ich für manche Ärzte doch echt nervend...
( Naja Ok, meiner schreibt echt bei den dümmsten Fragen wieder gleich zurück..aber manche eben auch nicht) Und wenn man hier paar Tips lesen kann und sich das passende für sich selbst hier rausholt ist doch super...Natürlich ersätzt dieses Forum keinen Arztbesuch oder Nachsorge-termin, gerade wenn schlimmer Dinge passieren ( Wundheilstörung, Implantat verrutscht ....) Aber so wie du schreibst gehts dir hoffendlich gut und du wirst hier viele tolle Tips bekommen, und irgendwann ( wie ich auch) selbst an fragende Personen einige Tips weiter geben können. Denn "draußen" läuft man ja nicht ständig einem übern weg der das hat machen lassen und den man mal schnell fragen kann....”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE