Zimtsahne:“Verklebte Muskelstränge können schon vorkommen, aber ob auch im Brustgewebe, da bin ich überfordert.”Mehr“Verklebte Muskelstränge können schon vorkommen, aber ob auch im Brustgewebe, da bin ich überfordert. Um ganz ehrlich zu sein.......ich glaube es nicht, finde es okay, dass Dein PC sofort seine mißglückte Arbeit korrigiert hat. Es kann hin und wieder vorkommen, dass der PC die Tasche nicht richtig ausarbeitet (eigentlich sollte das nicht der Regelfall sein ;.)), wo das Impli eingesetzt wird. Ich denke, die meisten Frauen, denen schlimme Dinge in dieser Form passiert sind, erfahren gar nicht, warum und weshalb. Teils wird gut nachgearbeitet, was in Ordnung ist, teils wird dieser Mißstand nicht eingesehen oder/und andere Gründe angegeben. Wer gibt schon gern einen Fehler zu. Du kannst jedenfalls noch froh sein, dass Dein PC Charakter besitzt und zu seiner Arbeit auch steht. Solche Ärzte sind es dann auch wert, ihnen eine 2. Chance zu geben. Ich kann Dich auf jeden Fall sehr gut verstehen, und mir tut wirklich ehrlich jedes Leid, was ich hier zu lesen bekomme aufrichtig weh. Kopf hoch, Du schaffst das und kannst Dich auch noch an Deiner neuen Lebensqualität freuen. LG”Weniger