Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tatjushka: “ENTWARNUNG - !

Liebe Forumsmitglieder,

ich hatte Alarm aufgrund einer Wundheilungsstörung geschlag”
Mehr
“ENTWARNUNG - !

Liebe Forumsmitglieder,

ich hatte Alarm aufgrund einer Wundheilungsstörung geschlagen. In der Situation war ich sicherlich "sehr durch den Wind" und möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich Zusammenhänge missverständlich schilderte. (Alleine was die finanzielle Situation anbelangt: nage ich nun sicherlich nicht am Hungertuche - wie bereits aufgeklärt. Ich war wohl zu huschig, um klar zu artikulieren und habe dadurch von der eigentlichen Fragestellung abgelenkt.)

....glücklicherweise kann ich nun ENTWARNUNG geben:
die Implantate sind unversehrt, an den Implantaten selber besteht keinerlei Entzündung, oder sonstige Abnormalität, die entzündete Naht wurde gereinigt und neu genäht.

Ursächlicher Übeltäter war ein entzündeter ZAHNNERV!!!! mit ausgedehntem Eiterherd (nein, ich hatte wirklich - evtl aufgrund der Brustschmerzbedingten Schmerzmed???? - KEINE darauf hinweisenden Schmerzen?!) durch welchen nicht nur die erhöhten Entzündungswerte, die angeschwollenen LKn, sondern anscheinend auch die verzögerte Wundheilung verursacht wurde.

Bin wie gesagt an der Naht operiert worden, der Zahnnerv wurde ebenfalls behandelt, meine Blutwerte sind wieder ok, die neu vernähte Narbe verhält sich ruhig und sieht gut aus.

....allerdings ist evtl der Hinweis (nicht nur) bei kosmetischen OP.s unbedingt vorab den Zahnzustand checken zu lassen kein wertloser.

...da bin ich durch sehr unschöne Panikhöllen gegangen, die sich glücklicherweise als überflüssig herausstellten. Allen Forumsmitgliedern, die mich hier so tatkräftig unterstützten, mir Mut machten und die Panik linderten: 1000 DANK!!!!

...auch ein ganz Riesen-Dankeschön an Dr. Wolter, der mich ermutigte, weitere Ärzte und Untersuchungen anzustreben. Wahrscheinlich wäre der Zahn bis jetzt nicht behandelt und die Naht würde weiter vor sich hineitern.

Allen, die dies evtl lesen und in einer ähnlichen Situation sind, kann ich nur dringendst anraten, zeitnah weitere Fachärzte zu konsultieren UND die Zähne kontrollieen zu lassen.

Und natürlich wünsche ich allen Gute Besserung, und für Ärzte und Patientinnen: allseits zufriedenstellende OP-Ergebnisse.

Ein großes Danke!
Tatjushka”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE