Nicki71:“Hallo Piet, mein PC hat mir eigentlich abgeraten, beides aufeinmal machen zu lassen. Er meinte, der ”Mehr“Hallo Piet, mein PC hat mir eigentlich abgeraten, beides aufeinmal machen zu lassen. Er meinte, der Körper läßt sich nicht alles gefallen. Und eine Baustelle nach der anderen. Hab ihn jetzt aber trotzdem nochmal angerufen, nachdem ich Dein Kommentar gelesen habe. Er sagte, es sei wie wenn man in ein Gasthaus geht und meint gleich zwei Sachen bestellen zu müssen und danach draufkommt, daß eins genügt hätte. Ich würde ihn nach der OP schon verstehen. Den Bauch würde er mir zwei Wochen später machen. OK, mit dem kann ich leben. Ich komme morgens um 08.00 Uhr dran und um 10.00 kann man mich schon abholen. Hänge an einer Narkosemaschine und wenn die abgeschalten wird, bin ich wieder voll da. Am Abend ruft mich mein PC nochmal an und am nächsten Tag muß ich gleich wieder in der Praxis sein. Schon komisch, hab aber trotzdem ein gutes Gefühl. Danke Dir für Dein Kommentar! glg”Weniger