Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17955 Themen
113424 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe!! Op bald! Komme ich sicher auf ein großes C/ Anfang D?   6 Antworten
sagt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Prima, vielen Dank erstmal Herr Dr. Wolter für die schnelle Antwort - ich wollte Ihnen schon fast ein Foto schicken, hätte ich nicht so schnell ein Feedback erhalten;)

Mein Arzt sprach von (ich meine) 2,6cm Eigengewebe.

Meinen Sie mit "das gewünschte Ergebnis in etwa erreichen", bzgl. des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ricky.

ein paar tage vor der op sollten sie gar nicht mehr im netz surfen und sich nicht verrückt machen. wenn, dann gehen sie besser nochmal zu ihrem arzt... mit 420 sollten sie aber das gewünschte ergfebnis etwa erreichen, soweit man es alleine vom comp aus sagen kann.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Passende Implantatgrösse   24 Antworten

hallo nanale.

wenn sie es so natürlich wie möglich haben möchten, würde ich ihnen trotz der vorkommentare trotzdem eher anatomische implis empfehlen. da ich den genauen befund nicht kenne und erst messen müßte, ist es etwas geraten - aber anhand ihre körpergröße vermute ich, daß die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich 26, 1,65cm, 63kg , sportlich nicht speckig:), kf-20,1%, ubu 76cm und a-Cup,
bekomme noch Ende dieser Woche meine laaaangersehnten Implantate. Je näher der Tag rückt, desto aufgeregter und verwirrter werde ich aber bzgl. der Grösse! Mein Arzt und ich haben ubm und 420ml mit High ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

hallo timundstruppi.

gerade übm sacken die implis noch deutlich runter und eine kante oben am nafang ist zu dem zeitpunkt fast als normal anzusehen...

@hexjenklein
mondors chords sind eigetnlich nur unten an der brust im bereich der falte und etwas hoch reichend und lassen sich mit kühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten

hallo neeha.

es ist zwar richtig, daß in den meisten fällen außer den narben wenig negatives zurück bleibt, wenn man die implis wieder entfernt - nach einer so kurzen zeit würde ich aber auf jeden fall noch abwarten, wie sich das ganze entwickelt. 4 wochen sind noch sehr kurz und zu wenig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

guten abend,

das phänomen mit der höckernase ist ziemlich bekannt. ich stimme der meinung zu, eine op darf man unter keinen umständen leichtfertig angehen. allerdings kann man das tatsächliche körper und identitätsgefühl nach einer solchen op eben nicht vorsimulieren. das ist eine ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@olioli

Den Beitrag, den ich für Dich gefunden hatte, war aus dem Jahr 2007 von Herrn Dr. Wolter......... VG

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Xona88  am 15.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo kasia,
Ojee ist das normal? Hast du etwas dagegen tun können? War dein bauch auch geschwollen?
Ich war in der privatklinik von samudovsky. Wie hiess dein arzt? Und in welcher klinik warst du?
Ich kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin, mein bauch ist nach einer woche ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neeha,

in den allermeisten fällen ist die implantatsentfernung kein problem.

alles liebe

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bräunungsdusche???   4 Antworten

guten abend,

ja das geht gut, viel spass,

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten

guten abend,

diese frage kann man pauschal nicht am computer beantworten. es hängt davon ab, wie ihre implantate beschaffen sind, wie ihre brüste konfiguriert sind und wie die anatomische situation ihres brustmuskels ist. möglicherweise kann man den muskel ablösen und die implantate etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

es sind eigentlich alle und ich persönlich finde, dass diese rabatte nicht einbehalten werden dürfen, ich meine das wäre ja nochmal schöner in diesem falle. ich darf hier leider keine werbung machen. schreiben sie mich offline an unter info(at)[Link anzeigen],

besten gruss

dr petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Hexjenklein, mach dich nicht so verrück, und hör auf ständig nach irgendetwas nachzulesen. Du merkst selbst dass du voll durcheinander wirst. So lange du keine schlimmen Schmerzen ( außer die normalen Op schmerzen)hast ist doch erstmal alles im grünen Bereich. Warte wirklich erstmal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  HH--2001  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist super! Würde mich freuen morgen was von dir zu hören :-)

Beitrag meldenAntworten

2te Bruststraffund + Implantatwechsel   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.04.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo andie,

ohne ihre vorgeschichte, bilder und eine persönliche untersuchung kann man ihnen kaum etwas raten. generell muss man aber bei derartigen fällen sagen, dass grösser nicht immer besser ist und die gewebeart(bei ihnen eines mit verminderter elastizität ein leben lang erhalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Berger, wissen sie welche Implantatsfirmen das mit den 40-50% sind? Morgen hab ich einen Termin mit meinem Pc und möchte ihn gerne darauf ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten

Vom ersten untersuchung des Arztes waren sie Intakt, und die Ergebnisse bekomme ich morgen gesagt, ich berichte natürlich darüber.

Beitrag meldenAntworten

liebe hh,

sie haben recht, auch wir haben diese beobachtung gemacht. es gibt aber andere kliniken die andere erfahrungen gemacht haben. pauschalisieren in irgendeine richtung sollte man bei diesem thema besser nicht. die ärzte haben die pflicht, sie über den jetzigen stand der dinge zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe hh,

sie haben recht, auch wir haben diese beobachtung gemacht. es gibt aber andere kliniken die andere erfahrungen gemacht haben. pauschalisieren in irgendeine richtung sollte man bei diesem thema besser nicht. die ärzte haben die pflicht, sie über den jetzigen stand der dinge zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe hh,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje,,ich bin so verängstigt das ich nur halbe Sachen hier beschreibe. Ich meinte natürlich nicht ,,das mir die Brüste jetzt größer erscheinen
als vor der OP..sonder ich meinte das sie noch größer sind ,als direkt nach der OP
Eigentlich lese ich hier immer das die Brüste mit der Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.04.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

die auffüllung mit eigenfett sollte eigentlich kein problem sein, vernarbungen spielen da eigentlich keine rolle.
sie sollten sich bitte noch persönlich bei einem anderen operateur vorstellen, der sie auch untersuchen kann.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

11 Tage postop, Naht aufgegangen --> Wundheilungsstörung?   13 Antworten

guten abend,

ich s hliesse mich der antwort von liz an.

besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  HH--2001  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nur mal so zur Info für alle unschlüssigen (wie mich):
Ich hatte am Fr. mit der Privatklinik (wo meine Wechsel-Op stattfinden sollte) telefoniert und die haben mir gesagt, das 10 von 12 entnommenen Implis, intakt waren und keinerlei Beschädigungen aufwiesen. Auch kein schwitzen!
Und alle Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...286928702871287228732874287528762877...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE