Sehr geehrter Dr. R. Zarrinbal, gerne würde ich mich von Ihnen beraten lassen! Ich bräuche im späten Nachmittagsbereich ein Beratungsgespräch ab 17Uhr ungefähr.
Liebe Grüße Jenny
Falls sie vorab Bilder brauchen. Meine Homepage [Link anzeigen]
für ein möglcihst fakiges ergebnis sollten sie nicht nur extra high profile implis wählen, sondern auch solche mit kohäsivem, also etwas festerem gel, damit sie nicht der schwerkraft folgend wieder eine art tropfenform annehmen. die genaue größe kann man nur sagen, wenn sie
...
mehr
leider etwas spät meine antwort...hylase kann man immer spritzen, wenn die hyaluronsäure noch vorhanden ist, wie anscheinend ja bei ihnen. vielleict sollten sie aber zu einem arzt gehen, der mit hyaluronsäure und damit auch mit hylase viel erfahrung hat und nicht erst nachlesen
...
mehr
offensichtlich bessert es sich ja schon von alleine, aber natürlich kann man die unterlider auch straffen, dann ist das problem auf lange sicht behoben und dier risiken sind sehr überschaubar, wenn es richtig operiert wird. das gleiche gilt übrigens auch für hyaluronsäure am
...
mehr
es gibt in der letzten zeit einige fragen dieser art hier im forum. bevor man wechselt (und eigentlich auch bevor man punktiert) würde ich immer erst cortison/antibiotikum/voltaren, alleinen oder in kombination versuchen, da mna damit meist sehr gute erfolge hat. am besten fragen
...
mehr
sie schreiben gerne (gerade in einem anderen thread), daß der däs bzw vor allem die ärzte, die dort arbeiten hier im forum alle als schlecht bezeichnet werden und greifen gerne die an, die sich zum däs kritisch äußern, wie jetzt zimtsahne. ersteres stimmt so nicht, es gilt nur
...
mehr
hallo, bin fast 8 wochen jetzt post op...wa aber nach 6 wochen shcon im solarium...ntürlich erstmal schonend und nicht lange, aber hat alles gut geklappt und sogar hat mir geholfen dass meine restkruste von der naht dann am nächsten tag endlich abgefallen ist...war seid dem shcon 3 mal wieder und
...
mehr
Sehr geehrte Fr. Rosenau, ich würde Ihnen von Wangenimplantaten abraten, da Sie verschiedene Nachteile haben: Fremdkörper, Infektion, Verrutschen, Knochenschädigung, etc. Wenn Sie sowieso an eine Reduktion im Kinnbereich denken, kann man die Wangenknochen auch mittels Verlagerung (Osteotomie
...
mehr
Prima, vielen Dank erstmal Herr Dr. Wolter für die schnelle Antwort - ich wollte Ihnen schon fast ein Foto schicken, hätte ich nicht so schnell ein Feedback erhalten;)
Mein Arzt sprach von (ich meine) 2,6cm Eigengewebe.
Meinen Sie mit "das gewünschte Ergebnis in etwa erreichen", bzgl. des
...
mehr
ein paar tage vor der op sollten sie gar nicht mehr im netz surfen und sich nicht verrückt machen. wenn, dann gehen sie besser nochmal zu ihrem arzt... mit 420 sollten sie aber das gewünschte ergfebnis etwa erreichen, soweit man es alleine vom comp aus sagen kann.
wenn sie es so natürlich wie möglich haben möchten, würde ich ihnen trotz der vorkommentare trotzdem eher anatomische implis empfehlen. da ich den genauen befund nicht kenne und erst messen müßte, ist es etwas geraten - aber anhand ihre körpergröße vermute ich, daß die
...
mehr
Hallo! Ich 26, 1,65cm, 63kg , sportlich nicht speckig:), kf-20,1%, ubu 76cm und a-Cup, bekomme noch Ende dieser Woche meine laaaangersehnten Implantate. Je näher der Tag rückt, desto aufgeregter und verwirrter werde ich aber bzgl. der Grösse! Mein Arzt und ich haben ubm und 420ml mit High
...
mehr
es ist zwar richtig, daß in den meisten fällen außer den narben wenig negatives zurück bleibt, wenn man die implis wieder entfernt - nach einer so kurzen zeit würde ich aber auf jeden fall noch abwarten, wie sich das ganze entwickelt. 4 wochen sind noch sehr kurz und zu wenig,
...
mehr
das phänomen mit der höckernase ist ziemlich bekannt. ich stimme der meinung zu, eine op darf man unter keinen umständen leichtfertig angehen. allerdings kann man das tatsächliche körper und identitätsgefühl nach einer solchen op eben nicht vorsimulieren. das ist eine ganz
...
mehr
Hallo kasia, Ojee ist das normal? Hast du etwas dagegen tun können? War dein bauch auch geschwollen? Ich war in der privatklinik von samudovsky. Wie hiess dein arzt? Und in welcher klinik warst du? Ich kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin, mein bauch ist nach einer woche ein bisschen
...
mehr
diese frage kann man pauschal nicht am computer beantworten. es hängt davon ab, wie ihre implantate beschaffen sind, wie ihre brüste konfiguriert sind und wie die anatomische situation ihres brustmuskels ist. möglicherweise kann man den muskel ablösen und die implantate etwas
...
mehr
es sind eigentlich alle und ich persönlich finde, dass diese rabatte nicht einbehalten werden dürfen, ich meine das wäre ja nochmal schöner in diesem falle. ich darf hier leider keine werbung machen. schreiben sie mich offline an unter info(at)[Link anzeigen],
Liebe Hexjenklein, mach dich nicht so verrück, und hör auf ständig nach irgendetwas nachzulesen. Du merkst selbst dass du voll durcheinander wirst. So lange du keine schlimmen Schmerzen ( außer die normalen Op schmerzen)hast ist doch erstmal alles im grünen Bereich. Warte wirklich erstmal die
...
mehr