Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Suche einen guten Operateur welcher sich an der verweiblichung eines Gesichtes traut.   3 Antworten
sagt  Jen-Vale  am 16.04.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Dr. R. Zarrinbal,
gerne würde ich mich von Ihnen beraten lassen!
Ich bräuche im späten Nachmittagsbereich ein Beratungsgespräch ab 17Uhr ungefähr.

Liebe Grüße
Jenny

Falls sie vorab Bilder brauchen.
Meine Homepage
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Op bald! Komme ich sicher auf ein großes C/ Anfang D?   6 Antworten
sagt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!

Alles Gute Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"Fakig"aussehende Brüste   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pegasus.

für ein möglcihst fakiges ergebnis sollten sie nicht nur extra high profile implis wählen, sondern auch solche mit kohäsivem, also etwas festerem gel, damit sie nicht der schwerkraft folgend wieder eine art tropfenform annehmen. die genaue größe kann man nur sagen, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo patricia.

leider etwas spät meine antwort...hylase kann man immer spritzen, wenn die hyaluronsäure noch vorhanden ist, wie anscheinend ja bei ihnen. vielleict sollten sie aber zu einem arzt gehen, der mit hyaluronsäure und damit auch mit hylase viel erfahrung hat und nicht erst nachlesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo susen.

offensichtlich bessert es sich ja schon von alleine, aber natürlich kann man die unterlider auch straffen, dann ist das problem auf lange sicht behoben und dier risiken sind sehr überschaubar, wenn es richtig operiert wird. das gleiche gilt übrigens auch für hyaluronsäure am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...gerne. ich würde auf ein großes c bis kleines d tippen in 75 er bhs...

Beitrag meldenAntworten

Reizerguß in der rechten Brust zwei Jahre nach bv   6 Antworten

hallo escada.

es gibt in der letzten zeit einige fragen dieser art hier im forum. bevor man wechselt (und eigentlich auch bevor man punktiert) würde ich immer erst cortison/antibiotikum/voltaren, alleinen oder in kombination versuchen, da mna damit meist sehr gute erfolge hat. am besten fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten

hallo ulalia.

sie schreiben gerne (gerade in einem anderen thread), daß der däs bzw vor allem die ärzte, die dort arbeiten hier im forum alle als schlecht bezeichnet werden und greifen gerne die an, die sich zum däs kritisch äußern, wie jetzt zimtsahne. ersteres stimmt so nicht, es gilt nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bräunungsdusche???   4 Antworten
sagt  ljubowj  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin fast 8 wochen jetzt post op...wa aber nach 6 wochen shcon im solarium...ntürlich erstmal schonend und nicht lange, aber hat alles gut geklappt und sogar hat mir geholfen dass meine restkruste von der naht dann am nächsten tag endlich abgefallen ist...war seid dem shcon 3 mal wieder und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Suche einen guten Operateur welcher sich an der verweiblichung eines Gesichtes traut.   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 15.04.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Fr. Rosenau,
ich würde Ihnen von Wangenimplantaten abraten, da Sie verschiedene Nachteile haben:
Fremdkörper, Infektion, Verrutschen, Knochenschädigung, etc.
Wenn Sie sowieso an eine Reduktion im Kinnbereich denken, kann man die Wangenknochen auch mittels Verlagerung (Osteotomie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Prima, vielen Dank erstmal Herr Dr. Wolter für die schnelle Antwort - ich wollte Ihnen schon fast ein Foto schicken, hätte ich nicht so schnell ein Feedback erhalten;)

Mein Arzt sprach von (ich meine) 2,6cm Eigengewebe.

Meinen Sie mit "das gewünschte Ergebnis in etwa erreichen", bzgl. des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ricky.

ein paar tage vor der op sollten sie gar nicht mehr im netz surfen und sich nicht verrückt machen. wenn, dann gehen sie besser nochmal zu ihrem arzt... mit 420 sollten sie aber das gewünschte ergfebnis etwa erreichen, soweit man es alleine vom comp aus sagen kann.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passende Implantatgrösse   24 Antworten

hallo nanale.

wenn sie es so natürlich wie möglich haben möchten, würde ich ihnen trotz der vorkommentare trotzdem eher anatomische implis empfehlen. da ich den genauen befund nicht kenne und erst messen müßte, ist es etwas geraten - aber anhand ihre körpergröße vermute ich, daß die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ricky107  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich 26, 1,65cm, 63kg , sportlich nicht speckig:), kf-20,1%, ubu 76cm und a-Cup,
bekomme noch Ende dieser Woche meine laaaangersehnten Implantate. Je näher der Tag rückt, desto aufgeregter und verwirrter werde ich aber bzgl. der Grösse! Mein Arzt und ich haben ubm und 420ml mit High ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten

hallo timundstruppi.

gerade übm sacken die implis noch deutlich runter und eine kante oben am nafang ist zu dem zeitpunkt fast als normal anzusehen...

@hexjenklein
mondors chords sind eigetnlich nur unten an der brust im bereich der falte und etwas hoch reichend und lassen sich mit kühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten

hallo neeha.

es ist zwar richtig, daß in den meisten fällen außer den narben wenig negatives zurück bleibt, wenn man die implis wieder entfernt - nach einer so kurzen zeit würde ich aber auf jeden fall noch abwarten, wie sich das ganze entwickelt. 4 wochen sind noch sehr kurz und zu wenig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

guten abend,

das phänomen mit der höckernase ist ziemlich bekannt. ich stimme der meinung zu, eine op darf man unter keinen umständen leichtfertig angehen. allerdings kann man das tatsächliche körper und identitätsgefühl nach einer solchen op eben nicht vorsimulieren. das ist eine ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@olioli

Den Beitrag, den ich für Dich gefunden hatte, war aus dem Jahr 2007 von Herrn Dr. Wolter......... VG

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung in Prag   6 Antworten
sagt  Xona88  am 15.04.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo kasia,
Ojee ist das normal? Hast du etwas dagegen tun können? War dein bauch auch geschwollen?
Ich war in der privatklinik von samudovsky. Wie hiess dein arzt? Und in welcher klinik warst du?
Ich kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin, mein bauch ist nach einer woche ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kann ich die Implantate wieder raus nehmen lassen?   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neeha,

in den allermeisten fällen ist die implantatsentfernung kein problem.

alles liebe

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bräunungsdusche???   4 Antworten

guten abend,

ja das geht gut, viel spass,

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

2te op nötig?   6 Antworten

guten abend,

diese frage kann man pauschal nicht am computer beantworten. es hängt davon ab, wie ihre implantate beschaffen sind, wie ihre brüste konfiguriert sind und wie die anatomische situation ihres brustmuskels ist. möglicherweise kann man den muskel ablösen und die implantate etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

es sind eigentlich alle und ich persönlich finde, dass diese rabatte nicht einbehalten werden dürfen, ich meine das wäre ja nochmal schöner in diesem falle. ich darf hier leider keine werbung machen. schreiben sie mich offline an unter info(at)[Link anzeigen],

besten gruss

dr petra

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Hexjenklein, mach dich nicht so verrück, und hör auf ständig nach irgendetwas nachzulesen. Du merkst selbst dass du voll durcheinander wirst. So lange du keine schlimmen Schmerzen ( außer die normalen Op schmerzen)hast ist doch erstmal alles im grünen Bereich. Warte wirklich erstmal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Veranlassung gegeben, dass PIP Begutachtet werden soll, aber Rechnung ershalten !   11 Antworten
sagt  HH--2001  am 15.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist super! Würde mich freuen morgen was von dir zu hören :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...287128722873287428752876287728782879...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE