Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Schmerzen an der Brust nach Brust Op im August 2011, habe jetzt mit der Pille angefangen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 372 Aufrufe
?
notoria  fragt am 14.04.2012
Hallo,
ich wurde im August 2011 operiert, UBM. jetzt habe ich nach 3 Jahren Pause wieder mit der Pille angefangen, gerade ein Monat rum. Seit ca 10 Tagen habe ich oberhalb der Brust schmerzen,vorallem wenn man draufdrückt. fühlt sich an wie blaue Flecken. Kann das durch die Einnahme der Pille kommen? bei mir hat sich früher durch die Einnahme der Pille größentechnisch ja leider nichts verändert,aber is es möglich das diese schmerzen ( is jetzt nicht das ich heulen müsste) von der Pille kommen?
lg not

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 14.04.2012
Hallo notoria,
ich hatte dasselbe Symptom vor einiger Zeit (auch BV im August 2011). Extrem druckempfindliche Brüste - und damit verbunden Angst vor einer beginnenden Kapselfibrose oder ähnlichem. Ein Besuch beim Gynäkologen ergab dann eindeutig hormonelle Ursachen. Nach Einnahme einiger Gelbkörpertabletten war alles wieder weg. Insofern bin ich, was dich betrifft, sehr sicher, dass es sich ebenfalls um ein hormonell bedingtes Symptom handelt. Zur Zeit geht es bei mir wieder los mit dieser Druckempfindlichkeit. Vor allem nachts finde ich diese Spannungsschmerzen sehr unangenehm. Habe mich bereits beim Gynäkologen (wieder) angemeldet. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nichts mit der OP zu tun hat. Vielleicht kann dich das ja auch schon mal etwas beruhigen. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 14.04.2012
Ja hab mir das fast gedacht. Nach 3 Jahren pillenpause ist mein Körper das nicht gewöhnt( die Hormone) hoffe das wird im nächsten Monat besser

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 15.04.2012
die Nacht war horror. Hab mir Ibu gefahren um 4.30 Uhr weil ich gar nicht mehr schlafen konnte. die eine brust is auch sichtbar größer finde ich. ich kühl als wie doof.

Beitrag meldenAntworten

Ulalia  sagt am 15.04.2012
Also ich weiß, dass diese Schmerzen wirklich sehr übel sein können. Bei mir haben Schmerzmittel da seltsamerweise überhaupt nichts genützt. Dass eine Brust größer als die andere ist, konnte ich allerdings nicht feststellen. Einerseits glaube ich zwar sicher, dass das bei dir hormonell bedingt ist, wenn aber eine Brust sichtbar größer wird, weiß ich auch nicht so recht. Könntest du evtl. Frau Dr. Berger mal anschreiben? Ansonsten morgen zum Gynäkologen gehen? Wie waren die Symptome damals, als du gemerkt hast, dass sich eine Kapsel in der Kapsel gebildet hat?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  2. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  3. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
  4. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung mit Stammzellen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Die ganze Zeit Probleme mit der linken Brust
  2. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
  3. Druckempfindlich (wie blauer Fleck) 4 Wochen Post OP
  4. Blaue Flecken am Bauch nach BV
  5. blaue flecken auf brustwarze nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE