Boobarella:“Hi nochmals, zu später Stunde ;) Wir (da spreche ich jetzt frecherweise auch für piet), denken siche”Mehr“Hi nochmals, zu später Stunde ;) Wir (da spreche ich jetzt frecherweise auch für piet), denken sicherlich nicht dass du spinnst... Wenn vor einer BV eine genaue Erwartungshaltung herrscht, egal ob gross oder lieber kleiner, und man ein gewisse Wunschvorstellung hat, was bei dir ja definitiv gegeben war, ist es immer eine Enttäuschung wenn dieses Ziel im gewissen Rahmen eben nicht erreicht wird! Das verstehen glaube ich so ziemlich alle hier im Forum, also keine Angst ;) Was jedoch die Hauptfrage darstellt ist: Kann man sich mit seinem erhaltenen Ergebnis irgendwie arrangieren, oder es sich vorstellen damit irgendwann sogar wirklich zufrieden zu sein? Jeder Mensch verändert sich mit der Zeit, wir lernen aus Reaktionen von Anderen... Ich denke du wirst dich mit der Zeit wirklich daran gewöhnen und dann evtl. sogar glücklich über deine zwei "Silikonmöpse" sein :)) Was die "Buckel" angeht: Zuviel Veränderung solltest du da auch nicht erwarten. Deine Brüste werden sich die ersten drei Monate zwar schon noch verändern, jedoch sollte die Grösse und somit auch das Volumen, welches übrigens inkompressibel ist, vor allem im "formenden" BH, sich nicht mehr gross verändern. Will heissen, eine Veränderung ist dann eher nur noch nackt sichtbar! Was für dich ja das kleinere Übel darzustellen scheint... Wie gesagt, "versuchs" doch nun mal mit deinen zwei neuen Hübschen, du wirst praktisch nur positives zu hören bekommen, alle Anderen sind bloss neidisch ;))) Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und dann klappt das, bestimmt! :) Alles Gute und etwas Mut, wünscht Boobarella ;)”Weniger