Boobarella:“Hey again :) Runde Implis gibt es ja auch mit verschiedenen Projektionen, je höher die Projektion, i”Mehr“Hey again :) Runde Implis gibt es ja auch mit verschiedenen Projektionen, je höher die Projektion, im Verhältnis zum Impli-Durchmesser, desto "fakiger" das Ergebnis... Wobei UBM immer etwas Natürlichkeit mit sich bringen sollte. Dass du vor hast die Missstände mit deinem PC zu besprechen ist natürlich sehr gut. Wie von dir auch bemerkt wird auch er nicht zaubern können, aber klare Verhältnisse zu schaffen ist in jedem Fall nur von Vorteil ;) Ich denke dass für deine Vorstellungen anatomische Implantate die bessere Wahl dargestellt hätten, nur leider gibt es auch Ärzte die auf ihre eigenen Vorlieben eher Rücksicht zu nehmen scheinen als auf die der Patientinnen... Ich z.B. war vor meiner OP bei zwei sehr unterschiedlich eingestellten PCs. Bei beiden nannte ich exakt denselben Wunsch, trotzdem wurde von dem Einen ein 240ml-Implantat vorgeschlagen und vom Anderen ein 500er. Ich habe dann den PC gewählt welcher mMn meinen Wunsch besser "verstanden" hatte. Gruss Boobarella”Weniger