Bobi:“Hallo ihr Lieben, ihr denkt wahrscheinlich alle, ich spinne... Aber wenn ich das "C" oder "D" lese, ”Mehr“Hallo ihr Lieben, ihr denkt wahrscheinlich alle, ich spinne... Aber wenn ich das "C" oder "D" lese, da wird mir ganz schlecht, solche großen Brüste entsprechen überhaupt nicht meinem Schönheitsideal. Ich wollte einfach eine sichtbare Oberweite, keine Melonen... Aber im Sport-BH fand ich sie größenmäßig auch wirklich ok, aber da werden sie halt zusammengequetscht. Das mit dem C-Körbchen habe ich wohl falsch erklärt. Also der quetscht meine Brüste nicht ein. Aber er sitzt schon und eigentlich laut meiner Vorstellung, müsste der halt noch lockerer sitzen. Meine Brüste werden dadurch nicht eingeengt. Aber da der halt nicht so viel der Brust bedeckt, wie der Sport-BH, sieht man das Dekollete viel besser und das sieht mir einfach viel zu prall aus (das sieht auch ohne BH so aus, aber da wirkt es nicht so krass irgendwie). Naja, also ich werde glaub ich nur noch Sport-Bhs tragen, bis die 3 Monate um sind... Sind eh viel bequemer :) ”Weniger