Hexjenklein:“Zuerst mal Danke ..für die Antwort. Ich war ja letzten Di zur ersten Kontrolle, und die Ärztin sagt”Mehr“Zuerst mal Danke ..für die Antwort. Ich war ja letzten Di zur ersten Kontrolle, und die Ärztin sagte das geht wieder weg..aber sie hat nicht mal dran gefasst. Jetzt ist fast eine weitere Woche vergangen aber die Ränder vor allem an der linken Brust sind hart..je nach Bewegung kann ich es auch wie einen kleinen Hügel sehen am oberen Brustrand. Ich habe nun gelesen ,das es eventuell ein Morbus Mondor sein kann. Wenn es so wäre ,dann wäre ich ja schon beruhigt das es sich mit der Zeit wieder gibt. Es ist komplett von oben bis seitlich nach unten wie ein harter Strang zu spüren. Was mir auch zu denken gibt,,die Brüste erscheinen mir viel größer als vor der OP .. fühlen sich fest und geschwollen an. Aber sollten sie nicht eher kleiner werden als größer ?? Ich hab solche Angst... und muss nun noch warten bis nächsten Di.. was soll ich nur machen..ich habe kein gutes Gefühl..”Weniger