Magenballon mit Magenkrämpfen & Durchfall

2 Beiträge - 1611 Aufrufe
?
Kitty87  fragt am 17.04.2012
Hallo, am Freitag den 13.04.12 habe ich in der Frankfurter Klinik einen Magenballon mit 600ml Füllung bekommen.
Ich blieb bis Sonntag stationär, habe einiges an Infusionen und Medikamente dort bekommen.
Gestern hatte ich sogar 38,3 Temperatur.
Seitdem der Ballon drin ist, hab ich Durchfall. Am Sonntag Nachmittag nahm ich dann eine Loperamid aber seit gestern Abend habe ich wieder Durchfall. Seit heute morgen ist meine Temperatur wieder normal (36,4)!
Mein Magen krampft auch ständig. Ist das normal? Wann geht das weg?
 
leitplanke  sagt am 16.06.2012
Ich habe am Mittwoch den 14.6.2012 um 12.00 Uhr den Magenballon gestzt bekommen . Mir geht es gut---- ausser ein paar Brechreiz- anzeichen bei denen ich etwas Speichel gespuckt habe ist nichts passieret. Habe bei Medical-One in Dortmund es machen lassen . Habe heute Samstag schon ein bisschen HIPP zu mir genommen .Ansonsten wie gesagt ALLERS ok, Werde weiter berichten !!!
mfg
Peter

Jetzt antworten

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern