Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexjenklein: “Hey Sheki
mach Dir keine Sorgen,mir geht es so wie Dir. Meine OP ist drei Tage älter als Deine. Auch”
Mehr
“Hey Sheki
mach Dir keine Sorgen,mir geht es so wie Dir. Meine OP ist drei Tage älter als Deine. Auch ich hatte das Gefühl das es schlimmer statt besser wird.Meine Schwellungen wurden mehr und mehr. Und auch dieses Gefühl das da in mir etwas nicht an seinem Platz ist..auch beim gehen ist so..als würde etwas in mir sich bewegen,,eigentlich ist es sofort nach dem aufstehen am stärksten.Aber nach wenigen Minuten legt es sich dann wieder.Meine Brust fühlte sich noch bis Vorgestern sehr hart an..aber jetzt wird es jeden Tag besser.
Ich habe hier meine Sorgen auch beschrieben ,und muss sagen,,drei Tage machen viel aus... denn seit gestern erst fängt es an besser zu werden, jetzt geht die Schwellung jeden Tag etwas mehr zurück.
Alles was man mir hier geschrieben hat.. stimmte und ich bin froh das ich mich hier her gewandt habe. Es tut gut ,beruhigt zu werden,,denn man macht sich selbst echt ganz schön verrückt. Ich glaube drei Tage machen viel aus... heute geht es mir wesentlich besser als am 11 oder 12 Tag nach der OP.. Viel Glück..Sheki...lieber Gruß von mir..”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE