Hexjenklein:“Hallo .. also ich war heute zur Nachuntersuchung,,aber wirklich beruhigt bin ich nicht. Erstens war”Mehr“Hallo .. also ich war heute zur Nachuntersuchung,,aber wirklich beruhigt bin ich nicht. Erstens war die Ärztin die mich op hat nicht da,dafür aber ein junger Arzt der bei der OP dabei war. Dazu noch ein junger Arzt den ich nicht kannte. Ich erklärte ihnen meine Angst und zeigte auch den Rand den ich fühlen kann. Sie sagten es sei der Rand des Implantates. Ich war schrecklich erschrocken, und auf meine Frage ob das ganz weggehen würde..bekam ich zur Antwort..( na ja das ist schwer zu sagen,,kann sein usw. Das hat mir gar nicht gefallen. Dann meinte der Dr. ich solle den Stutti noch 14 Tage tragen,,gleichzeitig meinte er aber auch,,ich müsse die Brüste von unten nach oben stützen,da die linke Brust einfach tiefer liegt als die andere, was vorher allerdings nicht der Fall war. Beide Ärzte haben mir dann den Sport BH so stramm gezogen an den Trägern das es sofort besser aussah. Man kann so auch das Implantat nicht fühlen. Wer kann mir jetzt sagen ob das Sinn macht..da ja schon 14 Tage vergangen sind, Ach ,,und als ich gerade gehen wollte meinte der Dr. ich solle den Stutti nun doch weg lassen. Darauf hin fragte ich ihn,ob ich eventuell mit einem Tape Pflaster die Stelle fixieren sollte ? Aber leider sagte er ,das er damit keine Erfahrung hätte. Also ich weiß jetzt gar nichts mehr...habe mir aber das Pflaster besorgt und mich selbst getapt... Bitte kann mir jemand sagen ob da noch Hoffnung besteht das dieser Rand noch verschwindet ? Es ist auf jeden Fall in den letzten zwei Tagen besser geworden. Ich bin echt sehr verzweifelt gerade..fühle mich allein gelassen.”Weniger