Angel2506:“Hier meine Antwort mit einer Gegenfrage... Was ist dir wichtiger...dein Sport oder deine Gesundheit?”Mehr“Hier meine Antwort mit einer Gegenfrage... Was ist dir wichtiger...dein Sport oder deine Gesundheit? Man kanns auch übertreiben...
Und wenn du dir einen langen Traum entlich in die Tat umsetzten kannst ( ich mein die Brustvergrößerung) dann würde ich auch alles dafür tun, dass die Implantate richtig einwachsen, diese sich nicht drehen, keine Wundheilstörung eintritt oder sonstiges .... Lieber 6 Wochen ein fauli, und alles ist gut, als doch mal hier und da ein klein bischen zu viel getan zu haben, und später das falsche ergebniss zu bekommen.... Du schaffst das schon mit der Pause.... Danach kannst du ja wieder voll durchstarten, aber du wirst schon merken, dass alles nicht mehr so einfach ist.....
Ich bin 6 Wochen post Op, und wollte wie schon öffter durch ein Fenster klettern, was in meiner Höhe lag ( hab ich schon öffter gemacht, weil ich zu faul war außenrum zu gehen. Heute das erste mal angesetzt, und "AUA" das geht ja gar nicht.....
Wenn du unter dem Brustmuskel die Implis bekommst, mußt du eh wieder von vorn anfangen, was deine Muskulatur angeht....und dann doch lieber 6 Wochen warten, als dass was schief geht, sonst dauert alles wegen erneuten Op´s noch länger, bis du wieder Sport machen darfst.....”Weniger