Ricky107:“Hallo ihr Beiden! Erstmal danke für die Antworten:) @ulalia - danke! Danke so sehr für dein Verstän”Mehr“Hallo ihr Beiden! Erstmal danke für die Antworten:) @ulalia - danke! Danke so sehr für dein Verständnis! Bodypump, toll!! Aber mit der Langhantel trainieren bedeutet ja gleichzeitig den Oberkörper beanspruchen, und das ging? Also sogar mit Gewichten? Ich trainiere ja auch intensiv (bodyrock) & schwer (im krafttraining )und kann mit 5kg normalerweise nix anfangen. @mrsnrw; eben genau- vll habe ich solche Schmerzen, dass Bewegung das Letzte ist woran ich denken werde.
Laut Nachsorgezettel meines Arztes darf man je nach Befinden nach einer Woche langsam wieder, aber eben ausschließlich beinlastiges Training anfangen. Ich werde aber erstmal bis zum 2.Kontrolltermin streng nichts machen, außer vll.spazieren zu gehen. Dann bespreche ich meinen aktuellen Stand mit meinem Arzt und Schau ich einfach, probiere aus, höre auf meinen Körper und übertreibe es nicht. Ich will ja auch wirklich keine Komplikationen riskieren. Wer will das schon,ne!
Ich Kriege übrigens runde 420ml mit High Profile Implantaten! Ausgangsgrösse war bzw.ist a!