Hexjenklein:“Hallo piet.. danke,und ich hab das mit dem Stutti nicht so hin bekommen. Ich hab ihn einfach ganz we”Mehr“Hallo piet.. danke,und ich hab das mit dem Stutti nicht so hin bekommen. Ich hab ihn einfach ganz weg gelassen. Immer wenn ich ihn trug war alles noch schlimmer zu fühlen mit dem Implantatrand,und noch dicker irgendwie.Aber seit ich ihn weg gelassen habe sieht,es schon besser aus, und fühlt sich weicher an. Innerhalb von zwei Tagen hat sich die Form und das ganze Bild zum positiven verändert. Keine Zehn Pferde bringen mich mehr dazu das Ding anzuziehen. Ich fühle von tief innen das es falsch ist ihn zu tragen. Damals vor über 20 Jahren ,als ich zum ersten mal die Implis bekam gabe es das gar nicht..zumindest wusste ich nix davon,und ich musste nur den Sporti tragen. Alles verlief wunderbar ohne Probleme. Ich kann das hier nur für mich persönlich so schreiben,und habe einfach ein viel besseres Gefühl jetzt,weil alles viel schöner aussieht und auf seinen Platz gerutscht ist,, so empfinde ich es jeden Falls.. glg von mir mir piet.. ”Weniger