Ulalia:“Hallo Ma-Ja, dein Beitrag gefällt mir, denn auch ich fühle mich hier im Forum schon ganz seltsam mit”Mehr“Hallo Ma-Ja, dein Beitrag gefällt mir, denn auch ich fühle mich hier im Forum schon ganz seltsam mit meinen bei UBU von 80cm (175cm Größe und 65 kg Gewicht) "nur" 255ml implantiert (rund) bekommen zu haben. Von gar nichts bin ich damit auf ein gutes B gekommen und möchte überhaupt nicht mehr haben. Da man aber dauernd liest, wie enttäuscht (fast) alle sind, weil das Ergebnis zu klein wurde, und ja auch die Ärzte (wohl vor dem HIntergrund ihrer Erfahrung mit den Reaktionen der Frauen) meistens zu größeren Implantaten raten, kommt man sich in der Tat schnell als Außenseiter vor, wenn man zufrieden ist mit "kleinen" Implantaten. Abgesehen davon las ich von einem renommierten plastischen Chirurgen, dass mit der Größe der Implantate auch das Komplikationsrisiko steigt. Wenn das so ist, sollte bei der Empfehlung zu "größer", finde ich, immer auch auf diesen Aspekt hingewiesen werden. Wie gesagt also: Dein Beitrag tut (mir) gut!”Weniger