Angel2506:“Hallöchen, also ich möchte dazu auch was loswerden. Wenn ich keine Probleme hätte wär ich nicht zu d”Mehr“Hallöchen, also ich möchte dazu auch was loswerden. Wenn ich keine Probleme hätte wär ich nicht zu diesem Forum gekommen. Es ist demnach klar, dass es vielen Frauen so geht, die hier sind, dass sie Probleme ins Forum bringen.
Wenn ich nichts an Problemen habe, brauch ich auch nicht Vergleichbares suchen und bitte auch nicht um Meinungen oder Infos. z.B. mir war war es wichtig hier gleichgesinnte zu treffen wie das Thema PIP, oder wie jetzt Beule in der Brust. Hätte ich " nur " auf meinen angeblich besser wissenden Arzt gehört,der immer nur sagt " alles ist Ok", hätte ich die PIP noch drin, oder jetzt auch noch die Beule in der Brust. Durch Infos und Ratschläge der anderen Frauen, die auch dies oder vergleichbares durchgemacht haben, habe ich einiges an Tips erhalten, um besser an meinem PC zu gelangen und zu argumentieren....
Das einzigste ist wirklich meist nur die Größenangaben, was ein Arzt richtig ausmessen kann. Aber mitlerweile bin ich und auch andere Frauen, die lange hier sind, schon so voller Informationen, dass wir den Frauen auch eine recht gute Antwort geben können, was die Göße betrifft. z.B. Fragt jemand normal gebautes nach einem D zum ausgangspunkt (80)AA, wissen wir dass 200 oder 250 "nicht" ausreichen werden. Man muß genau lesen was die Frauen auch für Zielgrößen haben wollen. Und da kann ich mit gutem gewissen sagen, dass es auf jeden Fall zu wenig wär um ihr gewünsches D zu erhalten. Oder Kleinigkeiten. Ab wann kann und darf ich wieder was?
Außerdem wird hier keiner abgestempelt nur weil er kleinere Implantate hat, so ein Quatsch.
Für viele Frauen ist dies hier der letzte Hoffnungspunkt um nicht alleine zu stehen, oder zu verzweifeln, da keiner auf der Strasse auf der Stirn stehen hat:"Ich habe Implantate drin und kenne einen guten PC, der dir helfen kann.
Seit froh darüber dass euch vieleicht " nichts" passiert ist wärend oder nach der OP, doch leider Gottes ist es so dass hier die Probleme die Mehrzahl bestifft, sonst würden die alle Glücklich Essen gehen, mit Freunden im Schwimmbad rumhängen ...oder was anderes machen, als am Computer zu sitzen und zu heulen und hilfe zu suchen, weil der eigene PC nicht auf ein Gespräch eingeht....
Ich und viele andere auch, geben ihre Erfahrungen und Tips weiter, soweit wir es selbst erlebt haben, bis zu bestimmten Grenzen. Und wenn man alles genau und richtig ließt, heißt sehr oft:" Schau dass du dir eine 2. Meinung bei einem anderen PC suchst. Oder lass mal beim Frauenarzt Ultraschall machen, dann weißt du vieleicht mehr....usw..... Und immerhin kann ja auch jeder selbst denken und das beste Mögliche für sich zum passenden Problem raussuchen und mit dem alten oder neuen PC besprechen.
Ich finde dieses Forum sehr gut, weil ich hier meine passenden Radschläge gefunden habe, ob es vor der OP die Größe betrifft oder auch die Beule die endlich durch einsicht des Arztes zur (kostenlosen)Korrektur kommt. Und ich werde auch meine Erfahrungen weiter geben, bei den Dingen die ich mit gutem Gewissen vermitteln kann. Ob und wie es von den fragenden Frauen umgesetzt wird, liegt noch immer in der eigenen Hand....”Weniger