Nadine975:“@ Angel2506: ich hätte schon gerne ein c körbchen.. aber jetzt siehts da wohl schlecht aus.. und vor”Mehr“@ Angel2506: ich hätte schon gerne ein c körbchen.. aber jetzt siehts da wohl schlecht aus.. und vor allem habe ich echt bammel, wenns noch weiter abschwillt.. habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich runde implantate drin habe, weiß ja nicht, ob das auch noch etwas ausmacht.. hmm.. ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht so wirklich mit jemandem darüber zu reden, dass sie mir immer noch zu klein sind.. will gar nicht wissen, wie meine familie reagieren würde, wo ich jetzt eh schon so viel geld ausgegeben habe.. und mit dem arzt naja.. weiß halt nicht, wie er reagieren wird, wenn ich die zu klein finde.. ist ja mehr oder weniger mein problem, dass ich vorher nichts gesagt habe, oder?? aber es gab iwie auch keine gelegenheit mehr dazu, höchstens am tag der op und da war ich eh schon so aufgeregt, weils die erste op meines lebens war.. da stand mir der kopf ganz wo anders und beim ersten gespräch wusste ich ja wie gesagt nichts von projektionen.. was meinst du, soll ich machen??
@redsunsheep: wieviel hast du denn drin und welche form, dass bei dir doch so viel bei rauskam?? würde mich echt mal interessieren, damit ich mal einen vergleich habe.. und wie lange ist deine op jetzt her??