Zimtsahne:“Weisst Du, wie schwierig das ist, Deine Fragen zu beantworten, wenn man Dich und Deine Ausgangslage ”Mehr“Weisst Du, wie schwierig das ist, Deine Fragen zu beantworten, wenn man Dich und Deine Ausgangslage nicht sehen kann........, auch für einen erfahrenen Mediziner. Er kann Dir allgemein Tipps geben, wird sich mit Sicherheit jedoch hier in einem Forum nicht festlegen können. Wichtig ist doch, dass Dein operierender Arzt weiss, was er geplant hat. Wenn Du bereits einen festen Termin für in 5 Wochen bei ihm zur OP hast, wird er Dir auch seine Methode ausführlich erklärt haben. Wieso bist Du dann noch so unsicher? Wenn er meint, er macht eine Straffung ohne Implantate und der Busen sieht hinterher wieder ordentlich und attraktiv aus, dann würde ich ihm vertrauen. Jeder Arzt ist bemüht und strebt es an, zufriedene Patientinnen zu bekommen mit einem guten Ergebnis........Ich denke, er hat sich schon was dabei gedacht.......und wenn es ohne Silikon machbar ist, dann würde ich immer diesen Schritt gehen...... Es kann jedoch aber der Fall sein, dass Du ihm nicht so richtig vertraust......Dann lass Dich woanders ausführlich beraten, löcher den Arzt mit Deinen Fragen und konfrontiere ihn mit Deinen Wünschen. Du bist für Deinen Körper verantwortlich und wenn noch so gravierende Dinge ungeklärt sind, würde ich diese OP lieber noch etwas verschieben und mich richtig informieren. Lieber vorher dreimal mehr gefragt haben, wie hinterher Probleme und Unzufriedenheit.LG”Weniger