Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatdrehung   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist doch auch bestimmt Möglich hier bei dir in der nähe einen PC aufzusuchen, der mal drüber schaut, dann hast du erstmal eine Antwort auf dein Problem. Und Zeitgleich würde ich dann mit diesem Ergebnis zu deinem PC fahren und dies ihm vorhalten. Somit kann er sich nicht einfach rausreden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Leonora  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, ich habe eine ganz wichtige frage.
Ich bin 163cm gross, wiege 52kg und habe 75A,bin eine zierliche Person. Im Mai habe ich die OP, ich habe mich für 300g entschieden damit ich auf ein volles C komme.
Jetzt bin ich unsicher, ob das nicht zu wenig ist. Hat jemand schon Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Ulalia  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hat dir deine Ärztin zu runden oder anatomischen Implantaten geraten? Bei runden hast du oben mehr Fülle. Wenn sie nicht zu groß gewählt und evtl. dazu noch UBM verlegt werden, sehen runde trotzdem nicht unnatürlich aus. Anatomische Implantate sehen wohl in jedem Fall natürlicher aus. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  naetor  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch
Ich hatte vor 5 wochen eine Jochbeinfraktur und die Nase war zusätzlich gebrochen.Die Operation kamen kurzerzeit später.Mir wurde Metalle in das Jochbein eingesetzt.Jetzt habe ich ein ca. 4 cm Narbe unter dem Auge und immer noch Schwellungen neben der Nase,unter dem Auge und an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300 gr zu viel?   8 Antworten
sagt  Globuli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Nasti,

ich bin im Forum mal auf die Aussage des Herrn Dr. Wolter gestoßen: "Im Zweifel eher größer". Daran habe ich mich gehalten und bin gut damit gefahren. Am Anfang wird Dir Dein Busen wahrscheinlich sowieso erstaunlich groß vorkommen. Und mit 300 ccm bei Vormaß a/b werden ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Globuli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel und guten Morgen,

war seit November 2011 nicht mehr bei meinem PC. Seine Praxis liegt nicht gerade um die Ecke und die Chemie zwischen uns stimmte auch nicht so ganz.
Nun werde ich selbstverständlich doch nochmal hin müssen. Ich hätte nur gern vorher gewusst, ob eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300 gr zu viel?   8 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

denke auch du kannst deinem arzt da vertrauen!
meine freundin ist bei 1.65m, 50kg, ubu 70a mit 300cc runden implantaten auf tolles/volles c gekommen!
und da du ja sogar b körbchen hast, sollte das mit den 300cc gut und natürlich hinkommen.

Beitrag meldenAntworten

unterschiedlich hohe Brüste 8 Wochen post Op   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
bin kein arzt und habe "zum glück" gleiche implantate bekommen, aber
meine freundin hatte auch einen kleinen unterschied davor und hat links 295cc und rechts 315cc eingesetzt bekommen. das ist zwar nicht so sehr viel.... sieht nun aber fast gleich aus....

aber das "rutschen" der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Sweetu  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei meinem Beratungsgespräch hat mir meine Ärztin zu 295ml geraten. Sie hat mir versichert bei meinen 180cm / 56kg momentan Körbchengröße A wäre das gut. Ich bin aber noch am überlegen ob ich rund oder anatomisch möchte....
Sehe bei beiden Formen vor und nachteile. Wer kann mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Sweetu  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mella,

ich bin in der selben Kiste das ich es meinen Eltern sagen möchte, aber nicht kann.
Meine Ma arbeitet im Krankenhaus und ist gegen jegliche "unnötige" OP.
Sie kann nicht verstehen das man an sich etwas ändern möchte, was einem der liebe Gott in die Wiege gelegt hat.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlich hohe Brüste 8 Wochen post Op   1 Antworten
fragt  Quixotica  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habe am 07.03.12 meine Brustvergrößerung vornehmen lassen.
375 und 335ml anatomisch UBM, da sie vorher unterschiedlich groß waren.
Am Anfang war nur ein leichter Größenunterschied zu sehen, inzwischen ist die rechte Brust deutlich größer und runder und mindestens 1 cm weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anne1983  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mella86.
Alsoich hatte vorher ein kleines a Körbchen, also 70a auf 75b hoch bei 240 pro Seite.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mella86  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achja, weiß zufällig jemand von euch wie groß 280ml werden würden? Ich kann es mir schlecht vorstellen und man liest auf jeder Seite doch was Anderes. Einer sagt B der nächste C..... Mein PC hat mir zu 280 od. 320 ml geraten... Ich möchte auf jedenfall nicht, dass es zu groß wirkt, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hui Bobi!
Konntest du auch schon am 3. Tag Haare föhnen? ICh habe zwar 2 Wochen Urlaub nach der OP eingeplant, habe jedoch Sorge, dass ich ggf. nach 2 Wochen noch nicht föhnen kann und somit wie ein begossener Pudel zur Arbeit muss ;-)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, also das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Also erstens zum Haare waschen, schminken usw. Ich konnte ab dem 3 Tag alles alleine machen. Also auch Haare waschen usw. ging. Mir wurde es von meinem PC auch nicht verboten, der meinte ich solle alles machen. Ging wie gesagt auch alles gut.

Zum Gespräch mit den Eltern Mella, ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wasser in brust   Offene Frage
fragt  Melle84  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !!!!!

Habe ein problem das sich nun schon acht Wochen hinzieht!!!!
Hatte am 13.12.11 meine zweite BV wegen einem zu hochsitzenden Implantat in der rechten Brust!!
Die ersten 10-12 Wochen war alles okay bis auf das das Implantat in der linken Seite sich immer etwas fester
Anfühlte als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gymnastik -nicht Sport- nach BV ?   8 Antworten
sagt  Angel2506  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe abg547, bei den alltäglich Dingen wirst du merken was geht, und was nicht. Beim an und ausziehen habe ich z.B. nur Teile an, die leicht über den Kopf gehen und nicht so eng am Körper liegen, damit ich mit den Armen unten durchrutschen kann. Oder Pulli´s mit Reißverschluß (bei dem Wetter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gymnastik -nicht Sport- nach BV ?   8 Antworten
sagt  abg547  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

genau - wie ist das denn mit den alltäglichen Bewegungen, die man ja machen muß, wo auch der Brustmuskel angespannt und die Arme über den Kopf gehen, was ja auch zu Verschiebungen führen könnte (bis hin zum Anziehen, haare kämmen/waschen, tasche tragen etc.) - ganz vermeiden kann mans ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Globoli,
also ich kann mir nicht vorstellen das ein Implantat sich so drehen kann, dass die flache Seite nach außen zeigt. Wenn dann nur von oben nach untern.
Entweder es wurde grundsätzlich falschherum eingebracht, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, oder es ist etwas ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch für eine BV inkl. Straffung, da meine Brust schon sehr stark hängt (und das mit mitte 20 ohne Kinder), da ich vor einigen Jahren 13 kg abgenommen habe. Für mich steht der Entschluss eigentlich fest, da ich merke, dass ich mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Globuli  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute,

ich habe zunächst versucht, eine Antwort auf meine Frage zu finden, was mir leider nicht ganz gelungen ist.

Ich wurde im September 2011 operiert und habe beidseitig 350 ccm anatomische Implantate bekommen.
Die rechte Brust sah schon unmittelbar post OP etwas anders aus als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwanger nach Brust-OP !!! ???   4 Antworten
sagt  Globuli  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo escada,

bei mir hat sich die Brust nach der Schwangerschaft überhaupt nicht verändert. Ich konnte sogar trotz OP mit Warzenvorhofschnitt vollig unproblematisch stillen, was allerdings nicht die Regel zu sein scheint.Auch die Milchpumpe haben die Implis mitgemacht. Musste zwischenzeitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  tina66  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Berger, ich habe ja mein OP- Bericht vor mir liegen,soweit ich den verstehen kann,war die Entnahme der Kapsel und des Implantats schwierig (ÜBM), aber das ist doch KK-Leistung ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

In der regl wird nur die entnahme verguetet. Wird ein fachwechsel oder eine fachvergroesserung oder eine straffung zusaetzlich durchgefuehrt so ist das natuerlich nicht mehr I'm budget fuer die kassenop enthalten.bei implantatsruptur und grosser fachsanierung kann sich die op zeit auch wesentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tina66  am 28.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

3 Isgesamt sollte die OP ca. 6000,- kosten, für neue implantate und was da zugehört habe ich privat jetzt 3500,- bezahlt. 2500 sollten mit der Krankenkasse abgerechnet werden und dann müßte ich ja mein Teil davon an die KK zurückzahlen- vielleicht die Hälfte ? aber jetzt wurde der KK 4000,- in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283928402841284228432844284528462847...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE