Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

dehnt sich Brust bei Anatomische implantaten   3 Antworten
sagt  Angel2506  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Grenta, hab auch anatomische drin. Untenrum werden sie nicht voller sondern eher mehr weicher. Da sich die Brust richtig in die Brustfalte setzt lockert sich das alles sowie natürlich auch dein Brustmuskel auch. Deine Bruste sind dann nicht mehr so starr aufgesetzte.
Sell dir vor das ist wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten
sagt  Hexjenklein  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh sorry,,das war eine Frage an suca !!

Beitrag meldenAntworten

Ja gerne ,,aber wie geht das ?????????????

Beitrag meldenAntworten

Liebe Fr. Dr. Berger,
Sie haben sicherlich mit all dem Recht.
Meine Ärztin hat mich auch alles fragen lassen was ich wissen wollte vor der OP.
Und sie hat auch gesagt das sie die Implantate eventuell unter den BM machen wird.
Leider wusste ich aber eben nach der OP nicht wo sie nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten

Danke Schmitti, ich hoffe das war jetzt auch erstmal die letzte für die nächsten vieeeelen Jahre ;-)
Am Donnerstag bin ich nochmal beim PC, ich hoffe dann können die Fäden raus...Es kann jetzt nur noch besser werden....kann ? ..neee es "muß" ;-)

Beitrag meldenAntworten

Danke Schmitti, ich hoffe das war jetzt auch erstmal die letzte für die nächsten vieeeelen Jahre ;-)
Am Donnerstag bin ich nochmal beim PC, ich hoffe dann können die Fäden raus...Es kann jetzt nur noch besser werden....kann ? ..neee es "muß" ;-)

Beitrag meldenAntworten

Wundheilstörungen   3 Antworten

Hi,
Ich versuch mal ne kurzfassung zu schreiben:
1.OP 2008 325cc UBM anatomisch (PIP reinebkommen)
2.OP am 06.März 2012 375 UBM anatomisch ( PIP raus-Allergan rein)
3.OP am 23.März 2012 linke Seite Korrektur ( Muskel angeschnitten komplett neues Impli rein)

Also Schmerzhaft waren die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dehnt sich Brust bei Anatomische implantaten   3 Antworten
fragt  Grenta  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Mein pc meinte der Brustmuskel wird sich die nächste Zeit noch etwas dehnen. Habe Anatomische implantate ubm drin. Heißt das sie werden unten rum noch voller mit der Zeit ??

Beitrag meldenAntworten

schwellung nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  piet  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich habe sie auch UBM,der Muskel gibt schon noch etwas nach.Bei dir kann es passieren das sie untenrum voller werden,aber das weiß ich nicht so genau,denn ich habe ja runde.Kann dir ja mal ein Bild schicken wenn du möchtest.Musst nur mal unter private Nachricht deine Maiadresse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Grenta  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Anatomische implantate drin :)
Hast du sie dir auch ubm setzen lassen? Wie verändert sich die form eigentlich noch. Mein pc hat gemeintdass sich der Brustmuskel noch dehnt, heißt dass sie werden unten rum noch voller ?

Liebe grüße :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ein klein wenig werden sie noch abschwellen,aber minimal denn bei mir war nach 2 Wochen keine Schwellung mehr drin.Sie werden nun nur noch weicher und senken sich ab,also sie werden von Tag zu Tag schöner werden.Aber da musst du dich noch etwas gedulden,es wird so langsam ab den 3 Monat.Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Grenta  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 25.04 meine BV. Es läuft bis her alles ganz gut,kaum schmerzen usw. Meine Frage ist wie viel wird meine Brust noch abschwellen ? Hab 295 ubu bekommen. Hab Angst dass sie am Endezu klein werden, die Größe jetzt ist perfekt.
Wäre echt dankbar für antworten

Beitrag meldenAntworten

?
privat versichert von Vorteil?   3 Antworten
fragt  Heike64  am 01.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 47 Jahre alt, 178cm gross und habe Körbchengrösse 105E. Zudem habe ich starkes Übergewicht und Bluthochdruck, der aber medikamentös behandelt wird.

Ich leide verstärkt und Schmerzen und Beeinträchtigungen im Schulter-/Nackenbereich, habe Einschnitte in der Schulter von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  karinka  am 01.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Lillifee, habe eben deinen Beitrag vom letzten Jahr gelesen, wie hat sich das weiterentwickelt? Ich bin momentan ebenso verzweifelt, hatte vor 5 Tagen Oberlidoperation und quasi jeweils eine zweite Lidfalte wurde dazugenäht! zudem bekomme ich beide Augen nicht mehr zu, nur ganz schwer wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ANGEL 2506...hallo angel ..also mit dem pflaster ohne stripes wird schon ok sein..hatte auch nur das papierpflaster microphore drauf und es ist alles super verheilt..zwischendurch hat es auch mal des öfteren gepickt..eine kleine stelle näßte..hab mir dann die stelle desinfiziert und neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Kompressionsmieder bei Liposuktion Achseln und oberer Rücken?   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich denke, Du solltest mal im Internet in einem Sanitätshaus nach Kompressionsunterwäsche suchen. Dort gibt es für jeden Körperbereich ideale Unterwäsche, wo Du dich wohlfühlen kannst. Ein Kompressions BH ist nach Deiner nächsten geplanten OP nicht ausreichend genug. Da hast Du Dir noch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin froh, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt kann der Sommer mit großen Schritten kommen. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Kompressionsmieder bei Liposuktion Achseln und oberer Rücken?   1 Antworten
fragt  Ski-Sushi  am 01.05.2012  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, Liposuktion Bauch und unterer Rücken ist erfolgreich durchgeführt und ich trage seit 6 Wochen ein Mieder, was ich als sehr angenehm empfinde. In 6 Wochen steht nun die nächste OP an: Achseln und oberer Rücken. Gibt es hierfür ein spezielles Mieder? Mein Arzt meint, für diese Regionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isabella82  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angel! LIeben dank für deine antwort. Baut mich wirklich auf. Verstehe wie du das erklärt hast. Macht mir Mut zu wissen, dass es bei dir schön geworden ist. Ist denn jede op bei dir gleich schmerzhaft gewesen, oder waren die folgenden einfacher auszuhalten von den schmerzen? Darf ich fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

es tut mir leid dass das in ihrem fall so kompliziert war. idealerweise hätten sie mit ihrer ärztin bereits vo der op die lage der implantate besprochen. möglicherweise hätte man sich als patientin das als gesprächsnotiz aufgeschrieben und die notizen aufgehoben. und es hätte von der chirurgin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja da hast du Recht... ich habs sterile Pflaster wieder gewechselt, und alles Ok, kein Wundwasser mehr, und mein PC hatte mir zurückgeschrieben. "Wenn die Fäden noch drin sind und ich immer schön sauber und trocken halte ist alles Ok"
Da hab ich mir mal wieder ein Kopf gemacht, für nichts... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke liebe Frau Dr. Berger,, ja ich denke sie liegen unter dem Muskel.. wenn ich das mache was sie mir sagen,,dann geht der Muskel hoch und runter. wie bei einem Sportler oder so.. *
Das hätte die Ärztin mir aber auch sagen können als ich dort war.. Sie müsste das doch wissen. Aber leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  piet  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schicke sie dir jetzt.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du musst Dich nicht entschuldigen. Dafür ist ein Forum da, dass man hier über alle seine Probleme und Sorgen berichtet. Für den Einen sind es große Probleme und für einen Anderen eher keine. Das ist aber gar nicht schlimm, denn hier weiss immer einer Rat und kann zumindest bissel beruhigen. VG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 30.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, du bist echt klasse, solch ein Mut und Durchgaltevermögen. Wann die nächste Op vom Zeitpunkt her Ok wäre, kann ich dir nicht sagen.. Soviel ich weiß, mußten die anderen Frauen, die auch solch ein Problem hatten zwischen 6-9 Monate warten..

Aber ich habe schon meine dritte Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283528362837283828392840284128422843...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE