bei mir war es auch ein pip-austausch... der arzt in wiesbaden hat schnell seine praxis geschlossen. @angel, du hattest noch eine korrektur? du armes, nochmal unters messer. ist jetzt alles gut und bist du zufrieden?
hi, also ich hatte meine op am 28.6.11.meine maße sind 164,66 kilo und ich hatte ein b.meine implis sind runde 440 extra high profile und übm.ich habe ein schönes d raus bekommen :-) aaaber nach der op waren sie sehr geschwollen,als die schwellung zurück ging war ich total erschrocken und
...
mehr
Hallo Angel, Danke für deine Rückmeldung. Es ist doch immer gut, ein Feedback von anderen zu erhalten. Die Narkose ist doch aber schon ein bisschen her und die Probleme mit dem Wasser habe ich erst seit ca. 1 Woche (natürlich war es da hier in Bayern teilweise sehr warm, aber das hat mir sonst
...
mehr
@conny hallösche, das ist eine gute Nachricht. Hatte die Woche schon versucht dich tel. zu erreichten. Diese Woche ist in Stuttgart ein Kongress. Dr. L aus KA hält dort Vorträge über PIP. Die armen Ärzte sind ja so zu bedaueren. @Server ich werde auch von Zierhut und Graf vertreten - und,
...
mehr
Naja schwer zu sagen... Hatte die erste 2008 mit 325cc und dann vor 8 Wochen PIp wechsel 375cc, jeweils ein 80c 75D rausgekommen und vor 1,5 Woche ne Korrektur, aber da ist alles gleich geblieben... Deshalb meinte ich ja... Ihr werdet bestimmt auf die d-E kommen....
Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich über eine Ohren-OP nachdenke. Ich habe in zahlreichen Foren zahlreiche unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen und bin nun genau so schlau wie vorher. Ich man sollte sich nicht zu sehr von Meinungen im Internet beeinflussen
...
mehr
Hey Schnuppi, mir ging das genauso.. Hatte aber eine Brustbergrößerung und keine BDS, aber ich glaube das macht gar nichts zur Sache.... Bin jetzt 2 Wochen Post Op, und ich muß sagen, ich sah aus wie ein Elefant ohne Knie im 5. Monat.... Das kommt von der Narkose... Je nach dem wie die angesetzt
...
mehr
ich hatte vor gut drei Wochen meine BDS inkl. Musklstraffung und Fettabsaugung. Mir geht es eigentlich ganz gut, die Narbe verheilt gut. Nun ist es so, dass ich aber total Wasser in den Beinen eingelagert habe. Normalerweise habe ich gar keine Probleme mit Wassereinlagerungen -
...
mehr
Ich danke Dir :) Hab direkt für Montag einen Termin für den Ultraschal gemacht, mal sehen... Das Ganze macht mich echt traurig. Die OP war ja alles andere als ein Spaziergang (und schweineteuer auch noch dazu). Die Schmerzen, die Unbeweglichkeit, die Unsicherheit was das Ergebnis angeht... Ich
...
mehr
...Ach was hab ich mir da wieder für ein Kopf gemacht....wegen nichts....Fäden sind ab, alles Ok, Narbe sauber klein und klar.... In 4 Wochen zur Nachkontrolle, dann ist Schluß mit dem Thema.
Ja das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen... Beim aufstehen die Luft ausatmen, dann wieder leicht einatmen... Es ist für deinen Bruskorb auch etwas Belastung wenn du die ganze Zeit auf dem Rücken liegst und "Gewischte" noch drauf liegen...auch wenns jetzt keine Kilos sind... ;-) Das geht aber
...
mehr
Hallo, also wie versprochen melde ich mich hier nochmal. Heute wurde der Verband abgenommen und ich muß sagen, die 350 cc ÜBM sehen schon seeehr groß aus aber schön. Meinem Mann gefällts ;)) trotzdem hoffe ich, daß die Schwellung noch um einiges zurückgeht, obwohl ich beim Sport-BH nur ein
...
mehr
Vielen dank für eure antworten ich warte jetzt Also einfach mal 6 wochen ab, Dann sehen wir weiter ... Muss doch mal mehr vertrauen haben Weil wenn ich so less ist ja fast unmöglich das ich eine so kleine Brust habe wenn fast alle C-D haben mit fast ähnliche Masse.
hi, ich hatte auch vor 1 1/2 Wochen meine OP und bin gespannt auf das Ergebnis :) Hatte eine Wechsel-OP. bin 173 und 65 kg. Hatte vorher 75A und hab 270er Implantate bekommen. Danach war es ein 75C. Jetzt habe ich 450 cc Extra High Profile und bin sehr neugierig, was das mal wird... Lola, ich denke
...
mehr
Hallöchen Jasmin...Super auch geschafft!!!! Mich freut es dass es dir so gut geht. Ich lese es immer wieder gerne wie erleichtert die Frauen sind, die wechsel OP gemacht zu haben... Ich gehöre natürlich auch dazu... ;-) Allein die ständigen Gedanken daran, "was da wohl in mir ist?" sind
...
mehr
Halo Lola, mach dir nicht solche Sorge... Habe auch 170cm UBU 80 und hatte nichtmal ein richtiges A( eher AA). Hab 375 bekommen und würde auf ein c-d kommen. Genau stehts bei mir noch nicht fest. Hatte erst ne Wechesel OB. Aber vorher hatte ich bei 325cc drin und bin auf 80c /75D gekommen. Da du
...
mehr
Jetzt sind schon mehr als 4 Monate vergangen. Die Ohren haben sich nicht mehr nach vorne bewegt und liegen (nach wie vor) gleichmäßig schön an, ohne operiert auszusehen. Es sind auch (nach wie vor!!) keine Kanten oder so entstanden, die Ohrmuschelrundung ist schön. Es hat sich gelohnt mehrere
...
mehr
Da Du die Impli´s über dem Brustmuskel trägst, denke ich, reicht diese Größe als Belastung für Dein Gewebe dicke zu. In ein paar Wochen wirst Du feststellen, dass es im unteren Teil Deiner Brüste mehr geworden ist. Es muss sich alles noch setzen und ich sage Dir, noch mehr über d.
...
mehr
Hallöchen, ich wüsste gerne ob jemand Erfahrung hat mit "Gesässvergrösserung" (Brasilian Butt Lifting)...oder mir sagen kann wo man Informationen über gute Kliniken/Ärzte die das anbieten finden kann.
Hallo, ich finde, dass bei mir auch der Nasensteg zu weit runter geht. Also meine Nasenseitenwände gehen nicht so weit runter und das sieht dann irgendwie komisch aus. Kann man den Nasensteg anheben und praktisch ein bisschen in der Nase verschwinden lassen? Vile Grüße!
Hallo @all : meine OP ist nun 7 Wochen her..ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. mir tut nichts mehr weh, keine Beschwerden und die Narben verheilen auch normal Ich bin froh das ich den Austausch so schnell gemacht habe und nun jede Nacht ruhig schlafen kann. Auf die Beteiligung der Krankenkasse
...
mehr
ich weiss, ansich schon ein leidiges thema hier im forum, da immer wieder das selbe, aber ich bin nunmal auch schon so gespannt auf mein endergebnis, daß ich mir gedacht habe, vielleicht kann mir die eine oder andere ein bisschen die wartezeit mit noch mehr vorfreude versüssen.
...
mehr