Ja, habe auch gehört, dass sie kleiner wirken, als "echte" D Brüste, deswegen hab ich mich dann auch fürn operiertes D entschieden.... na dann wünsch ich dir viel Erfolg und gute Heilung weiterhin, dass diesmal über lange Zeit wunderbar ist :) LG
Also ich lese hier immer häufiger, dass die Impl. ab 400cc ganz schön groß sind. Mein PC hat mir berichtet, dass die beiden Assistenten im OP auch gemeint hätten, dass wär aber ganz schön ordentlich ;)) @Lola, ja die Arzthelferin hat es gut gemeint uns so hab ich es auch verstanden und dann
...
mehr
sag mal angel, ich hab gelesen, daß du dich geärgert hast, weil du jetzt in der einen brust ein anderes implantat bekommen hast. weisst du schon, warum dir der arzt dieses eingesetzt hat?? ich denk mir nur, es hat bestimmt einen grund, denn wenn du bis jetzt immer zufrieden warst, wird das schon
...
mehr
Ich bin eigentlich 9 Jahre post OP ;-) Diese 420cc Implis habe ich aber erst seit August 2011, also 9 Monate. Es war meine zweite OP. Davor hatte ich etwas über 8 Jahre lang 325cc und das leider ÜBM. Die Lage war für mich das Problem, ich bekam massives Rippling und deshalb dann die zweite OP.
...
mehr
Hey Lola, es ist zwar ne doofe Sache mit dem Pip, aber man weiß nie für was,was gut ist...Mein Pc hatte mir einem Knoten bei der Wechsel-Op gefunden, der 2008 nicht da war.. Den hatte er rausgeschnitten und eingeschickt...zum Glück aber nicht bösartig...Er meinte aber, dass es auch hätte bös
...
mehr
ich habe schon viel Gutes über Sie im Internet gelesen, daher richte ich meine Fragen an Sie.
Ich (w,34) habe ein leicht fliehendes Kinn das mich schon immer sehr störte. Ich würde es gern operieren lassen, habe aber sehr große Angst vor einer Vollnarkose und
...
mehr
und ps: noch zum eigentlichen thema ;O) : ja, stimmt!! eigentlich bräuchten wir ja gar keine BHs mehr!!! hihi, ich kanns eh kaum erwarten, mir mal ein schönes sommerkleidchen, ohne xl-push up anziehn zu können!!! oh gott, das wird ein neues leben werden!!!! muss sagen, ich hab zwar "nur"
...
mehr
seit dezember geht das schon bei dir angel, das ist ja echt mühsam! vor allem, eh der ganze stress mit diesen PIPs und dann noch sowas, daß das impli einklafft...oh gott, das ist echt nicht lustig... na aber nun hast du´s ja bald geschafft und kannst dafür umso stolzer deine neuen tittis im
...
mehr
huhu, schließe mich zimtsahne da an. natürlich solltest du den sport bzw stütz-bh konsequent weiter tragen, aber es spricht sicher nichts gegen kurze pausen. beim duschen etc darf er ja auch abgelegt werden....
also vom pille absetzen dafür hab ich bisher auch nix gehört....
ich hatte meine op vor 2 jahren und weder pc, narkose-arzt oder hausarzt hatten mir dazu geraten und alles ist gut gegangen. "thrombosegefahr" besteht natürlich immer, allerdings darfst und sollst du nach deiner op
...
mehr
ja, das kenn ich. ich hab mit 14 sogar ne zeit lang alle spiegel gemieden und wenn ich doch mal aus versehen in einen reingeguckt hab, war ich auch immer voll geknickt. jetzt wünschte ich, das wär mein einziges problem...wie gesagt, diese falten machen mir heute überhaupt nichts mehr aus; die
...
mehr
Ich hab auch schon einige Beiträge gelesen, dass die Pille abgesetzt worden war...manche wiederrum haben sie durchgenommen... Ich selbst hab sie auch weiter genommen...Wollte ja nicht meine Tage bekommen. Meim Anesthesisten hab ich es beim Vorgespräch erzäht, und es wär Ok sagte er...Frag doch
...
mehr
Danke Zimtsahne für die Antwort, aber gerade deshalb versteh ich es nicht... Nach der Wechel-Op vor 8 Wochen hatte ich beide Implantate gleich (Soft Touch), erst nach der jetzigen Korrektur hab ich links das andere reinbekommen. Wenn 8 jahre dazwischen gelegen hätten würde ich es ja verstehen,
...
mehr
hallo piet, habe so in etwa die gleiche größe gewicht und ubu wie du. Mein arzt riet mir auch zu 300ml bin mir aber unsicher ob das zu groß aussehen würde. könntest du mir bilder von deinem resultat per email schicken? wäre lieb
Ich möchte Dir weder zu- noch abraten zu einer Brustvergrößerung. Diesen langen Prozess des Wollens im Kopf solltest Du für Dich durchdenken. Von mir hier nur das Für und Wider zu einer BV: Was ist, wenn es schief gegangen ist? Frau hat sich soviel erhofft und dann entspricht das Ergebnis so
...
mehr
Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei meinem Hausarzt um mein kleines Blutbild zu besorgen... Mein Hausarzt sagte mir, dass es besser wäre, wenn ich vor der geplanten OP die Pille absetze wg. Thrombose gefahr... Hiervon hat mir aber mein PC nichts gesagt und ich bin nun ein bisschen verunsichert...
...
mehr
Hallo Betty, ich glaube, das kommt ein wenig auf dich selbst an und ist Kopfsache. Als ich meinen Arzt damals danach gefragt habe, sagte er mir, das sei wie eine Blombe im Zahn. In den ersten paar Tagen spürt man die Implantate, dann gewöhnt man sich dran und nimmt sie nicht mehr wahr. Ich merke
...
mehr
Hallo zusammen. Ich denke seit ein paar Monaten über eine brustvergrösserung nach. Bin 37, 2. Kind ist 20 monate und meine brust erholt sich nicht mehr. Von gutem B bin ich jetzt bei leerem A.. Meine grössten bedenken sind, dass ich mich nacher nicht wohlfühlen könnte, weil mit dem implantat
...
mehr
Es spricht eigenlich nichts dagegen, wenn Du Dich so mal wohlfühlen möchtest. Jedoch solltest Du den BH konsequent noch bis zur 6. Woche Post OP tragen, damit die Implantate auch einwachsen und an Ort und Stelle bleiben. VG
Hallo Nici, Ich bin z.b. 1,58 groß,wiege 53kg,hatte 75a eher aa und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM drin und trage nun nach über einem Jahr 75D.Da du ja mehr UBU hast würde ich dir auch zu den 325 ml raten wenn du ein C möchtest.Natürlich spielen noch viele andere Sachen eine Rolle
...
mehr
Hallo, Ich bin hatte heute vor genau zwei Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten(260ml je Seite). Schnitte sind um die BW und unter der Brust, also kein T-Schnitt. Selbstauflösende Fäden. War heute nochmal beim pc und alles wunderbar... Pflaster wurde entfernt und ich soll mit
...
mehr
Cohesive Brustimplantate gleich Formstabilität - Das bedeutet, dass in jeder Lage, das Implantat seine Form beibehält. Es gibt verschiedene Gel-Typen wie cohesive, Soft Touch Cohesive und Responsive. Alle Silikone haben die gleiche Chemie, unterscheiden sich jedoch geringfügig in ihrer chemischen
...
mehr