Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
68 Beiträge - 14641 Aufrufe

liquidnoise  sagt am 08.01.2012
Hallo, ich habe 75-80AA gehabt und anatomische UBM 320 und 350 bekommen... unterbrustumfang ist ca. 76 glaub ich (hab lang nicht gemessen...) aber auf jeden fall hab ich nen alten 80 B schummel-BH gesprengt :-) d.h es ist auf jeden fall ein schönes C!!
1.72 groß und 65kg ;)
lg

Beitrag meldenAntworten

Gilly2010  sagt am 16.02.2012
Hey, ich lass mir auch meine brüste vergrößern und habe angst, dass 250 ccm für ein c-körbchen nicht ausreichen. Habe jetzt garde mal ein a was nicht mal ausgefüllt ist...habe einen umfang von 75 bin 171 und wiege 57 kilo...bin total unsicher ob das ausreichen würde...ich würde im übrigem high profile nehmen
was meint ihr?
LG

Beitrag meldenAntworten

Luci  sagt am 16.02.2012
Liebe Gilly,
sprich nochmal mit Deinem PC.
ICh bin mit 330 gramm bei 1,71 und UBU 73 mit 55kg auf ein mittleres 75 C gekommen. Hatte vorher auch ein kleines A
Lg Luci

Beitrag meldenAntworten

21-12  sagt am 09.03.2012
Hallo auch ich habe eine Frage ,
meine Brustvergrößerung ist für den 2.4.12 geplannt und bin mir aber noch unschlüssig was die größe betrifft mein Arzt empfielt mir zwischen 290 ml- 325 ml pro seite UBM aber als ich die Implantate in der Hand hatte fand ich sie doch dolle klein und kann mir nun nicht vorstellen das ich dann wirklich auf meine gewünschte größe komme :-(

Ich bin 1,68 und wiege 43 kg und habe jetzt ein 75 A körbchen und möchte doch schon auf C/D da ich vor meiner schwangerschaft ein D körbchen hatte reicht die Implantat größe dann aus?

vlg

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 09.03.2012
Bei 325 ml wirst Du auf jeden Fall bei Deiner AL auf ein C-Körbchen kommen. LG (bei D würde ich etwas mehr nehmen)

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 09.03.2012
P.S. ich bin jetzt von UBM und anatomischen Implis ausgegangen.........

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 09.03.2012
Hallo,Ich denke auch das du auf deine Wunschgrösse kommst mit 325 ml,denn ich bin 1,58 gross und wiege 53kg UBU75.Hatte 75aa und habe mit 300ml runden TXP Extra.High Profil UBM jetzt ein 75d.Du wiegst ja etwas weniger wie ich und bist grösser da wirkt es auch anders,aber der UBU ist ja der gleiche.Lass dir doch mal Bilder zeigen,wo Frauen die gleiche Ausgangslage haben wie du.Ich habe die Probeimplantate in einem Sport-BH gehabt und ein T-Shirt drauf, da kannst du es gut sehen wie es ungefähr aussieht.Denn in der Hand täuscht es etwas und es kommt ja auch auf die Höhe und Breite der Implantate an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

gabina  sagt am 16.03.2012
Hallo schreibe gerade aus dem Krankenhaus. OP heute Mittag

Habe auf jeder Seite 300 ml ÜBM rund high Profile

. Der doc meinte das ist ein D

Ausgangslage war B
UBU 74
BU 86 glaub ich

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 16.03.2012
Hallo gabina,
Erst mal Glückwunsch zur gelungenen Op.Ich denke schon das es bei dir ein D geworden ist,denn ich bin 1,58 groß und 53kg Ausgangslage 75AA und habe mit 300 mlTXP high Profile rund ein 75 D nun nach 1 Jahr denke ich bleibt das so.Ich habe sie aber UBM,da wird es bei dir auf alle Fälle ein D sein.L.G.

Beitrag meldenAntworten

gabina  sagt am 17.03.2012
Hallo ist ja mal klasse habe heute früh erfahren das es anatomisch Medium height high profile sind .

Oh Mann wollte doch runde. habe jetzt Angst das ich jetzt nicht soviel Volumen oben habe.

Das ärgert mich jetzt schon. der doc meinte die anatomischen implantate hätten oben auch mehr Volumen .....
Ich kann es noch nicht beurteilen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 18.03.2012
Hallo,
Mit anatomischen Implantaten kenne ich mich nicht so aus,aber da gibt es ja auch viele verschiedene Projektionen.Vertraue deinem PC und warte erstmal die 3 Monate ab,dann siehst du schon mehr wie es ungefähr aussieht.Doch eins verstehe ich nicht ,wenn runde ausgemacht waren ,da kann er doch nicht einfach anatomische einsetzen.Oder hast du es ihm überlassen es bei der OP zu entscheiden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

gabina  sagt am 19.03.2012
Hallo nein für mich wir es ja klar denn beim 1 BG meinte er, er würde mir eher runde impli rein machen
Und genau das wollte ich ja auch. Die Form kam danach nicht mehr zusprache ....
Jetzt hoffe ich nur das die Projektion wirklich ausreicht um oben mehr Volumen reinzubringen. oh Mann bin ganz schön enttäuscht :-(

LG Gabi

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 19.03.2012
Hallo gabina,
Das kann ich gut verstehen,das Du jetzt etwas enttäuscht bist,würde jeden so gehen.Hast du ihn darauf angesprochen,vielleicht hatte er einen guten Grund anatomische zu nehmen.Was ich nicht glaube,denn man kann glaub ich immer runde einsetzen.Könnte nur mit deiner Anatomie zusammen hängen.Wünsche dir ganz viel Glück das sie wenigstens Volumen zaubern.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Lanny  sagt am 21.03.2012
Hallo ihr Lieben :)

auch ich stehe kurz vor meiner OP (30.3.) und natürlich vor vielen Zweifeln ;)

Mein PC empfiehlt runde Implies, schätzt dass 340 ml ideal für mich wären, die sollten bei mir (168 cm, 55 kg, 75 A/B )ein c-Körbchen erreichen. nach dem, was ich bisher gelesen habe, habe ich fast schon Angst, dass es vl doch zu viel wird, aber vorher-nachher bilder für bestimmte größen zu finden ist schwierig, ich hab keine genaue vorstellung davon..

generell mag ich kleinere, schön geformte brüste lieber, volles B bis kleines C wäre top...
was meint Ihr, wäre das eher ein D?

ach ja sie sollen ÜBM....

liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

lillylou  sagt am 21.03.2012
@lanny
Denke mit 340ml müsstest du gut hinkommen. Ich bin 1,72,62kg,vor BV 75A und nun habe ich runde Implis high Profile 360ml und habe ein sehr volles B-Körpchen eher tendierend zum C-Körpchen :-)

Beitrag meldenAntworten

lillylou  sagt am 21.03.2012
ach ja die Implis sind unter dem Brustmuskel!

Beitrag meldenAntworten

bubeli99  sagt am 22.03.2012
hallo lanny
zum vergleich... ich bin 166cm 59 kg und habe einen ubu von 82cm vor meiner op( 1jahr her) hatte ich ein leeres b. nun mit anatomischen 425 ml vor dem muskel ein gutes d .

liebe grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

Lanny  sagt am 23.03.2012
Hallo ihr Lieben,

eure Antworten haben mir sehr geholfen, bezüglich der Größe etwas beruhigter in die Op zu gehen :)

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln:
Was passiert bei der Vergrößerung mit schon vorhandenen Dehnungsstreifen?
Werden die schlimmer?
lg :)

Beitrag meldenAntworten

lillylou  sagt am 23.03.2012
Bei vorhandenen Dehnungsstreifen kann ich es dir nicht sagen. Aber ich wollte eigendlich zwischen 350ccl-400ccl. Doch meine PC sagte mir hätte sie mehr als 360ccl genommen dann hatte es gekracht (Haut gerissen) trotz intensiven ölen ect. :-( Aber bin mit 360ccl auch voll zufrieden :-)

Beitrag meldenAntworten

LLdoku  sagt am 04.05.2012
hallo piet, habe so in etwa die gleiche größe gewicht und ubu wie du. Mein arzt riet mir auch zu 300ml bin mir aber unsicher ob das zu groß aussehen würde. könntest du mir bilder von deinem resultat per email schicken? wäre lieb

L.dokumente@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 04.05.2012
Ja kann ich tun,ich schicke dir jetzt welche.L.G.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 05.05.2012
Hallo,
Hast du sie bekommen?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bobi  sagt am 06.05.2012
Hallo Lara2808,

also ich hatte eine ähnliche Ausgangslage. Bin 179 cm und wiege ca. 57 kg, 75A normal gefüllt.
Habe rechts und links 345 ml runde rein bekommen und habe jetzt 75C, was genau passt allerdings bei NewYorker sogar 75D :(... Wollte eigentlich nur 75B, aber nunja.

Beitrag meldenAntworten

jessica85  sagt am 06.11.2012
Hallo Kisa, hast Du Dich zwischenzeitlich für die OP entschieden?

Beitrag meldenAntworten

Gamze  sagt am 22.01.2013
Hallo piet,

Ich bin 1,56 groß und Wiege 52 kg und habe auch nur ein A Körbchen mein Arzt hat mir 300 ml High Profil (für ein mitte C Körpchen)Implantate(rund) empfohlen. Damit ich mir das besser vorstellen kann wollte ich dich nach deinen Bilder fragen wie es denn nun aussieht da wir relativ die gleichen Ausgangspunkte haben.
Meine E-Mail Adresse für die Bilder: G.1992@[Link anzeigen]

Danke Dir schonmal
Gamze

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Schwangerschaft im 1.Jahr nach BV?
  2. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  3. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  5. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE