Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
68 Beiträge - 14641 Aufrufe

Gamze  sagt am 22.01.2013
Habe vergessen zu erwähnen bei mir wärs auch hinter dem Muskel

Beitrag meldenAntworten

Gamze  sagt am 22.01.2013
Eine allgemeine frage 300 ml oder doch 325 ml bei meinen Angaben (siehe oben) vom A Körbchen auf ein mindestens Mitte C bis volles C Körbchen
Danke Gamze

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 22.01.2013
Ich habe dir eine PN geschickt.LG.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 23.01.2013
Schreib mir noch mal deine Mailadresse.Lg.

Beitrag meldenAntworten

Jaelyn  sagt am 17.03.2013
Guten Tag gerne hätte ich ein volles c cup. Mein ubu misst 79 cm. Momentan habe ich ein a cup. Wiege 50 kg und bin 1.60 cm. Mit wieviel cc könnte ich zu meinem vollen c cup kommen?

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 17.03.2013
Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg,hatte vor der OP ein 75a und bin mit 300ml Txp Extra High Profilen rund UBM auf ein 75D gekommen.Ich kann dir sagen das sieht nicht aufgesetzt und auch nicht riesig aus,es passt wunderbar zu mir.Du wiegst ja nun noch ein wenig weniger,also brauchst du vielleicht nicht ein ganz so hohes Profil.Mal sehen ob dir noch ein Experte antwortet,ich bin ja nur Laie.Lass dich einfach gut beraten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 17.03.2013
hallo Jaelyn
ich würde schätzen du bräuchtest von 300 bis 350 ml um auf ein volles 80C zu kommen.viel glück

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.03.2013
hallo jaelyn.
ein ubu von 79 waere bei 50kg/160 erstaunlich gross. ansonsten sind die groessenangaben wahrscheinlich ziemlich passend. ich wuerde ihnen raten, sich von einem auf bvs spezialisierten chirurgen ausmessen und ausfuehrlich und mit bildern beraten zu lassen, dann bekommen sie selbst eine bessere vorstellung, welches implantat fuer sie passend ist.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jaelyn  sagt am 18.03.2013
Guten Tag, vielen dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist mein ubu 79 cm. Habe ein eher breiteren Brustkorb. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 19.03.2013
hey jaelyn,
dein ubu von 79cm scheint schon selten vorzukommen....
habe auch ähnliche maße vor op gehabt :
1,60m,56kg,ubu 75a und bin mit runden 365cc implantaten auf schönes d körbchen gekommen.
lass dich doch aber am besten mal von einem pc vermessen und beraten!

Beitrag meldenAntworten

amapola5  sagt am 02.12.2013
Hallo Piet,
ich habe deinen gleichen Körperbau ungefähr. Ich überlege mir, ob ich runde Implantate einsetzen lasse.
schicke mir die Bilder an diese Adresse: juanapalotes4@[Link anzeigen]
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Kerstin359  sagt am 08.04.2014
Hallo Piet die Beiträge sind schon ewig her, aber könnte ich bitte auch Bilder haben ? möchte mir auch runde 300 cc unter den Muskel machen lassen. Lg

Beitrag meldenAntworten

clara161295  sagt am 01.09.2014
Hey könntest du mir bitte helfen habe übermorgen mejne Op bin 18 Jahre alt 175m groß wiege 56kg habe ein Aa also bin fast flach und habe einen ubu von 70 ich soll mich zwischen 300ml mittleren also projektion 4,2cm oderso und 315ml ultra high profile projektion 4,9cm entscheiden alles unter den brustmuskel weil ich so schmal bin und kaum eigenfett hab was würdest du sagen bin am verzweifeln möchte auf ein gutes C kommen also nicht anfang C und nicht anfang D einfach ein gutes C wenn du weißt was ich meinr

Beitrag meldenAntworten

LEIKA  sagt am 17.12.2014
hallo piet.
das würde mich sehr interessieren wie die bilder aussehen. habe auch vor nächstes jahr meine brüste machen zu lassen. habe 75A. würde gerne so 300ml rund hig profil reinmachen lassen. gibt es denn einen unterschied von runden high zu extra-high profil?. bin 154 m gross und 42 kg.
vielen dank. freue mich auf die bilder
lg ranja

Beitrag meldenAntworten

Suzaku  sagt am 17.01.2015
Hallo Kerstin359,

Hast du deine Op schon hinter dir? Ich will mir auch 295 - 325ml UBM einsetzen lassen.. wie ist deine Ausgangslage denn (gewesen)? Und wie ist das Ergebnis?

LG

Beitrag meldenAntworten

N4DiN32108  sagt am 03.02.2016
Hallo :) haben gerade Beiträge zu deiner Brust Op gelesen . Da ich auch eine Brust op hinter mir habe, jedoch unzufrieden mit der Form bin, wollte ich dich mal Fragen ob du mir vllt weder helfen könntest im Bezug auf die "extra high Profil " Implantate. Hab gelesen das du einer Frau angeboten hat mal Bilder zu schicken um sich ein Bild machen zu können . Da ich am 4.2.16 einen Termin zur Kontrolle habe, bei dem ich ansprechen muss, dass es nicht meinen Wünschen entspricht, wäre es lieb wenn du mir vllt mal n Vergleich schicken könntest . Weil du scheinst ja sehr zufrieden zu sein . Ich wollte auch runde, finde aber sie sehen aus wie tropfenförmige :/ wäre schön wenn du dich meldest. Lg Nadine :)

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 04.03.2016
Hallo ihr lieben 370 ml hat jemand Erfahrung
Oder 320 ml
Bin 52 kg 169 cm
Ausgangslage AA bekomm ubm anatomisch nur zwischen den Größen könnte ich mich noch nicht entscheiden mein Arzt meinte 370 wären noch ästhetisch
Da ich null eigengewebe hab

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 04.03.2016
Und natürlich high anatomisch

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Schwangerschaft im 1.Jahr nach BV?
  2. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  3. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  5. bitte um Erfahrungsberichte und Antworten bzgl. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE