Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Straffung der Wangenlinie ohne Skalpell   9 Antworten
sagt  Fiona47  am 07.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich danke Ihnen herzlich für die Antworten. Bei Fillern habe ich Angst, dass die Wangen-Kinn-Linie noch diffuser erscheint, denn dann wird es ja noch dicker, oder? Das hieße ja, dass der Rest des Gesichtes der schlafferen Haut angepasst wird oder irre ich mich da?

Eine OP will ich auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten/Dellen nach Brustvergrößerung   39 Antworten
sagt  Petra1  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein Termin beim PC. Kapselfibrose Stufe 2 hat er fest gestellt. Die linke Brust tut weh, die rechte sei mehr betroffen. Die Form ändert sich und sie rutscht nach oben.. Ich dachte ja die linke sei größer geworden-dabei verändert sich die rechte. So ein MIST!!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie halte es nicht mehr aus.   1 Antworten
sagt  ACREDIS  am 07.05.2012  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
hast du schon einmal mit deinen Eltern darüber gesprochen, dass dich das so belastet? Es ist schon mal der richtige Schritt, hier darüber zu reden, aber du solltest dich in jedem Fall auch mit dir nahestehenden Personen beraten.

Schämen musst du dich dafür überhaupt nicht! Du bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fotografisches Projekt   Offene Frage
fragt  StefanieD  am 07.05.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr

Mein Name ist Stefanie Daumüller und ich studiere seit drei Jahren Fotografie in Vevey (CEPV). Im Rahmen eines Workshops mit der deutschen Fotografin Eva Leitolf möchte ich ein Projekt realisieren, welches sich mit der Gestaltung der äusseren Erscheinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 07.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten tag,

ich habe patienten gesehen die von einem facelift profitiert haben, aber es gibt auch patienten bei denen schon eine behandlung mit fillern ausreicht. bei thermage habe ich in dieser region auch schon ein paar sehr schöne ergebnisse gesehen. nicht jeder möchte gleich eine op. es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
10 Wochen post OP: Größenunterschied + Schmerzen. Abwarten oder Sorgen machen?   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ohne sie gesehen zu haben klingt es ein wenig ungewöhnlich was sie schildern, wobei es natürlich nichts gibt, was es nicht geben könnte, aber sie sollten auf jeden fall noch einen anderen pc aufsuchen. gerne knnen sie mir in der zwischenzeit bilder schicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstarffung misslungen??   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.05.2012  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

typischerweise kann es nach einer lidstraffung zu den og beschwerden kommen. diese verschwinden dann meist im weiteren heilverlauf. auch ein inkompletter lidschluss nach einer oberlidop schliesst sich wieder und ist, quasi als "überkorrektur", in manchen fällen erwünscht. schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

guten tag,

es ist schön zu hören dass sie mit ihrer op so zufrieden sind,

beste grüsse,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Schwabenkind  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich habe mir meine über 30 Jahre alten Implantate samt Kapselfibrose Baker 4 vor vor 5 Tagen ersatzlos (ohne Straffung)entfernen lassen. OP war zwar schwierig aber der Arzt arbeitete super. Er hat die Kapsel ohne viel Eigenfett etc. zu entfernen rauspräpariert. Kostenpunkt: 2.800,00 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pille absetzen vor OP   11 Antworten

guten tag,

wir empfehlen, die pille weiterzunehmen,

beste grüsse

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ÜBM wechsel zu kleineren Implis möglich?   13 Antworten

liebe felicitas,

der wechsel sollte eigentlich problemlos möglich sein. in der regel legt sich das gewebe recht gut an den thorax wieder an. eine straffung- sollte diese nötig sein, könnte dann auch sekundär noch erfolgen, auch in lokaler betäubung und ambulant. die entscheidung ubm/ übm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten

guten tag,

ich verwende keine perthese implantate, generell könnte man aber zu diesem thema anmerken je weicher desto weniger formstabil. möglichrweise könnte man extraweiche anatomische nach einigen jahren mit runden in eine reihe stellen,aber ntürlich kommt es immer auf das einzelne produkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antomische implantate von perthese   12 Antworten
sagt  bellabv  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

danke piet :)

vielleicht ist meine frage einfach zu schwer zum beantworten ?

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  08349Michi  am 07.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich sehe aus wie im 7.tem Monat schwanger. Habe jetzt eine Bauchwandeinbruch OP vor mir.
Wer hat Erfahrungen damit und könnte mir eine Empfehlung bez.
dieser OP geben?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Was ist das genau für ein Unterschied.... 410 Style und Soft Touch ? Experten ?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.

zwischen cohesive und soft touch merken sie kaum einen unterschied. dennoch wuerde man normalerweise natuerlich auf beide seiten die gleiche implart tun, wenn es keine besonderen grund gibt... der grosse unterschied ist nur zw soft touch und respnsonsive, die letzteren gibt es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo fiona.

von thermage oder aehnlichem halte ich nicht viel, da es meist teuer ist und wenig bringt. die linie kann man meist sehr viel effektiver mit fillern wie hyaluronsaeure wieder glaetten und damit das face-lift um einige zeit hinaus zoegern. am besten lassen sie sich von einem arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche von euch hat/hatte ungefähr die selben masse??   24 Antworten
sagt  lola80  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@coraline: erstens mal, ja! ich freu mich auch immer von euch zu lesen... ;O) sitzen ja so ziemlich im selben boot, glaub ich..(mit op - ich hatte am 24., also einen tag vor dir!! ;O) )
ggg, ich muss lachen, weil du schreibst wegen bauch "man will ja schliesslich nix auslassen..." HAHA...genau, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo felicitas.

bei irher ausgangslage mit sehr wenig eigengewebe erscheint ubm die sinnvollere methode, wobei dauerhaft weniger das haengen das problem sein wird als eine moegliche tastbare faltenbildung im decolletee. alles, sowiet das aus der ferne beurteilbar ist, ohne den genauen befund zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Linal  am 07.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey JJ1986,
hab das selbe Problem wie du... hab mir auch ein schönes 75 C-D gewünscht bei einer Ausgangslage von 75 A. Eigentlich waren so um die 400 ml UBM anatomisch abgesprochen, aber während der OP entschied sich der Arzt für 380 ml recht uns 315 ml links, weil ich ihrer Meinung nach zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss da Zimtsahne mal recht geben, ich glaube nicht das es im Preis einen Unterschied gibt.Ich bin UBM operiert und habe nicht mehr bezahlt wie die Frauen die ÜBM operiert worden sind.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  piet  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 1,58 und 53kg ich hatte 75 a eher aa und habe 300ml TxpExtra High Profile rund UBM drin und trage jetzt 75 D.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.05.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Mach mal schön langsam. Die Schwellungen werden Dich noch einige Monate begleiten. Aber natürlich bei weitem nicht so schlimm wie jetzt. Und Du wirst auch mit Sicherheit nicht monatelang in Leggings rumlaufen müssen.

So eine BDS ist eine sehr große OP. Da braucht es einfach Zeit. Schau, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe Implantag   28 Antworten
sagt  Leonora  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ihr müsst mir unbedingt helfen!!Ich habe am 18.mai meine Brustvergrösserung. Bin 163cm gross,51kg habe jetzt 75A möchte unbedingt ein volles C evt. kleines D erreichen. Habe mich für 300cc entschieden, jetzt bin ich so unsicher, ob ich nicht mehr nehmen soll. Was ratet ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch ÜBM operiert (seit Ende Oktober letzten Jahres, anatomische Implantate von 325 ml) und habe nicht weniger bezahlt, als wären sie unter den Muskel gelegt worden. Das war auch so von mir nicht gemeint. Die Kosten, Zeit und Einfachheit der OP waren hier von mir nur aus der Denkweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Felicitas__  am 06.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme aus der Nähe von Hamburg.. Aber wie gesagt, ich denke, wenn eine Straffung notwendig sein sollte, werde ich mir das definitiv erstmal nicht antun.. Es sind anatomische Implis und den Rand sieht man ohne BH kaum und mit schon bisschen eher.. Ich hoffe, einer von den Ärzten hat dazu auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282728282829283028312832283328342835...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE