Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Petra1: “Hallo Ihr Lieben,

heute war mein Termin beim PC. Kapselfibrose Stufe 2 hat er fest gestellt. Die li”
Mehr
“Hallo Ihr Lieben,

heute war mein Termin beim PC. Kapselfibrose Stufe 2 hat er fest gestellt. Die linke Brust tut weh, die rechte sei mehr betroffen. Die Form ändert sich und sie rutscht nach oben.. Ich dachte ja die linke sei größer geworden-dabei verändert sich die rechte. So ein MIST!!!
Er hat mir jetzt geraten die Implantate nochmal zu entfernen und unter den Muskel zu setzen. Wieso kommt die KF denn nun 3 Jahre nach Einsetzen? Das gibts doch gar nicht...

Die OP UBM sei genau so aufwändig wie die erst Op, weil er wieder neu "aushöhlen" muss... :-(

Frage, die selben Implis oder neue?
Muss die OP sein? Kann die Brust auch wieder weich werden?
Wird es nicht "weniger" Brust wenn sie unterm Muskel sind?
Das 3. Mal eine Straffung mit Versetzen der BW... können die nicht "kaputt" gehen? Also meine BWs haben sich nach der 2. Straffung auch wieder total groß ausgedehnt. Irgendwann ist das doch erschöpft?
Wie ist das Risiko mit dem Absterben?

Und, ganze ehrlich, wie oft kann man sich denn da eigentlich operieren lassen? Ich finds nicht mehr lustig :-( Soll ich die Implis ganz raus machen??? sieht aber doch auch blöd aus, dann hab ich ja gar nichts mehr?
Bitte um Hilfe. Ich weiss gar nicht weiter...

LG Petra”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE