Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Macrolane - Auswirkung Entfernung   Offene Frage
fragt  Sabrina226  am 09.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte Anfang Feb. diesen Jahres eine Macrolane-Behandlung.
Bis heute habe ich noch teilweise sehr verhärtete Stellen, ich nehme an es handelt sich um Verkapselungen.
Ende Juni steht nun eine BV mit Implantaten (Vergrößerung und Korrektur meiner rechten tuberösen Brust) bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300 gr zu viel?   8 Antworten
sagt  Nasti23  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So hier bin ich wieder... Hatte am Sa. meine OP und habe mich jetzt für 315 entschieden... Und ich bin total happy... Ist gar nicht so extrem wie ich dachte... Jetzt passt mir 75 C super... Gut das ich mich für die größeren Implantate entschieden habe...

Beitrag meldenAntworten

Pilze auf Brustimplantaten, dadurch auch KF???   23 Antworten
sagt  Petra1  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe petra,

Selbstverstaendlich stehe auch ich ihnen zur verfuegung.
Unsere tel ist 069 92020883. Sollten sie eine abklaerung durch andere aerztegruppen benoetigen, koennen wir ihnen gerne ein kleines programm erstellen.

Gute nacht,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Danke. Ich bin mittlerweile halt wirklich überreizt. Es war viel zu viel in letzter Zeit. Keiner weiss woher die Kieferschmerzen kommen und keiner weiss wie das in Verbindung mit den Brüsten steht. Seltsam ist eben dass beides in der gleichen Nacht kam und das im Januar 2011... ich war sehr lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mach Dich jetzt nicht verrückt. Einerseits sollte man sich sehr sehr genau belesen und niemals gutgläubig sein, andererseits muss man auch logisch und in Ruhe vorgehen. Du suchst Dir einen guten FA, der die Thematik Bakterien und Pilze gemeinsam mit Dir angeht und nicht mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe petra,

Machen sie sich nicht verrueckt. In den tiefen des internets findet man so manch anekdote. Ich schlage vor sie lassen es jetzt und suchen das gespraech und die untersuchung bei einem fachaerztlichen ratgeber.
Mehr kann ich an dieser stelle leider nicht fuer sie tun.

Alles liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Langsam hab ich gänzlich die Nase voll von den Dingern. Wie sieht es denn aus wenn man die wieder raus macht??? Das kann man doch nicht mehr ansehen, oder?

Beitrag meldenAntworten

Danke Frau Dr. Berger, das mache ich.

Hallo Zimtsahne, bei mir gingen in der Tat große Zahnbehandlungen voraus. Aber was für Zahnbehandlungen sind das mit Bakterien? Extraktionen? Hatte eine Wurzelspitzenresektion und Extraktion... ach du grüne Neune, jetzt ist mein Abend gelaufen. Kams ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir nehmen bei kf uebrigens kein chirurgisches honorar mehr, ist eine art serviceleistung fuer die patienten. Allerdings ist die erstop sicherlich nicht billig.

Alles liebe

Beitrag meldenAntworten

Sprechen sie nochmal mit ihrem operateur. Bestehen sie auf eine faire behandlung. Die zweitop sollte bedeutend billiger sein, denn schliesslich haben sie die erstop auch bei ihm gebucht. Manche implantatsfirmen geben auf nachfrage bei kf einen preisnachlass.

Alles liebe

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ab dem ersten Moment des Lebens lautet das Motto: Du bist nicht alleine! Wir sind, was sie sind. Die Rede ist von unseren zahlreichen Mitbewohnern...Bakterien, Viren und manchmal auch Würmer oder Amöben... Also, alle Bakterien können nicht aus Deinem Körper gespült werden....(Der Mensch ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel nach Straffung mit Implantat   Offene Frage
fragt  Schrickbi  am 08.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich schon wieder

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel nach Straffung mit Implantat   Offene Frage
fragt  Schrickbi  am 08.05.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich schon wieder

Beitrag meldenAntworten

die gab es 2009 "angeblich" noch nicht :-(

Beitrag meldenAntworten

Eigentlich muesste ihr erstoperateur sie zu einem geringen preis behandeln so etwas waere ehrensache und dann waere es schoen gewesen wenn sie eine entsprechnde folgekostenversicherung gehabt haetten.

Alles liebe

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Mir wäre schon damit geholfen wenn ich wüsste, dass nach dem Spülen die Bakterien raus sind ;-)
Vielen Dank Frau Dr. Berger. Ich werde versuchen einen weiteren PC zu finden. Die Knubbel und Falten und Schmerzen gehen so gar nicht...
Ich müsste für den Tausch fast das Selbe bezahlen wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verstehe sie komplett. Nun es waere von mir vermessen ihre therapie vom computer aus irgendwie regulieren zu wollen, solche dinge koennen wir natuerlich nicht, auch kenne ich die verschiedenen bei ihnen durchgefuehrten therpieansaetze nicht. Generell kann man sagen, dass Beim implantatswechsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - 8 Wochen postop und rechtes Implantat bewegt sich!?   Offene Frage
fragt  Toffy  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 8 Wochen postop und habe anatomische Implantate UBM. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, wenn ich mich kopfüber nach vorne bücke (z.B. beim Föhnen kopfüber) merke ich wenn ich wieder hoch gehe wie sich mein rechtes Implantat leicht bewegt. Ich habe gehört, dass wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Das beruhigt mich zumindest ein wenig.
Abstriche wurden noch und nöcher gemacht. Der Pilz heisst Candida glabrata und gibt sich nicht geschlagen. Daher auch der Verdacht dass er um die Implantate sitzt.

Egal ob nun Pilz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut mir leid wegen des etwas eigenwilligen satzbaus. Mein smarphone hat seine eigene ganz individuelle auffassung von satzbau und grammatik.

Alles liebe

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Lassen es tut mir leid dass sie so vielen paramedizinische bemerkungen ausgesetzt worden sind. Ich wuerde mal sagen kaffeesatzlesen ist nichts dagegen.sie sich bitte nicht verrueckt machen, von niemandem.
Das entstehen einer kapselfibrose ist immer noch nicht ganz klar. Es handelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falls jemand einen guten Tipp hat und selbst schon in der Richtung Stuttgart operiert wurde bitte ich auf jeden Fall um eine PN. Bin im Moment etwas hilflos. Es gibt soooo viele Seiten im Internet aber Erfahrungen sind mir wirklich mehr wert.

Lieben Dank :-)
Petra

Beitrag meldenAntworten

Hi Zimtsahne,

vielen lieben Dank für die Links.
Du musst Dir vorstellen ich habe so ziemlich jedes Mittel durch. War auch bei Heilpraktiern und so. Zäpchen, Salben, Pillen,... ich weiss gar nicht. Alle Mittel...ohne Erfolg. Daher dachte ich, wenn der Pilz um die Implantate herum sitzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung => natürliches Ergebnis   4 Antworten
sagt  Felicitas___  am 08.05.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lilona,

habe genau das gleiche Problem wie du und bin am überlegen, ob ich meine Brüste verkleinern soll. Also bitte lass mich wissen, für welche Implis du dich entschieden hast und ob du mit damit auch zufrieden bist.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...282728282829283028312832283328342835...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE