Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17954 Themen
113423 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Sweetu  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Ärztin hat mir jetzt nicht wirklich zu einem speziell geraten. Sie sagte mir das runde Implantate sich halt mitbewegen, das anatomische fester im Halt sind. Der eine mag das eine oder das andere lieber.
So aus dem Bauchgefühl raus habe ich gesagt das ich das runde lieber haben möchte, soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer so umfangreichen und schwierigen Operation ist das Ergebnis vor Ablauf von mindestens 3 Monaten nicht zu beurteilen. Sollte nach Ablauf von 6 Monaten das Ergebnis für Sie nicht akzeptabel sein, sollte man über eine Nachkorrektur der Nase und auch der Narbe diskutieren.
Geduld - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auf den Bildern ist nicht sicher zu erkennen, was zu tun ist!
Das knöcherne Nasengerüst ist wie ein Dach - wenn Sie an einer Seite etwas abschleifen, öffnet mann das Dach seitlich mit großer Wahrscheinlichkeit! Das würde zu einem dauernden Defekt führen.
Ein guter Rat: wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport- BH statt Kompressions- BH?   2 Antworten
fragt  Osterli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin nun 3 1/5 Wochen postop (Brustvergrößerung anatomisch, UBM). Ich trage seitdem Tag und Nacht den Kompressions- BH, den ich noch unter Vollnarkose anbekommen habe. Bei Bedarf wasche ich ihn. Darf ich ihn schon am Tag für eine gewisse Zeit ausziehen? Wenn ja, für wie lange?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   1 Antworten
fragt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag,

Ich hätte eine folgende Frage: Bisher haber ich ein rundes Implantat mit 305cc unter der Brustmuskel und ein maximal kleines C. (1.65, 85 Unterbrustweite, 64 kg)

Da ich rechts eine Kaspelfibrose habe würde ich gerne nachoperieren lassen und die Implantate gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   Offene Frage
fragt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag,

Ich hätte eine folgende Frage: Bisher haber ich ein rundes Implantat mit 305cc unter der Brustmuskel und ein maximal kleines C. (1.65, 85 Unterbrustweite, 64 kg)

Da ich rechts eine Kaspelfibrose habe würde ich gerne nachoperieren lassen und die Implantate gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  Osterli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina85,
ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Ich weiß selbst nicht, wo man das sieht?
LG
Osterli.

Beitrag meldenAntworten

?
Bottoming out!!!   2 Antworten
fragt  Engelchen1  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
wollte mal fragen was für OP techniken bei einer Korrektur bei Bottoming out es gibt und wie genau das verläuft?
Ist das ein Behandlungsfehler des PC´s??? was sind die kosten für die Korrektur und wie lange ist man danach Arbeitsunfähig bzw wie sind die schmerzen?
Habe irgendwo gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten
sagt  Ricky107  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)

Kriegt man den op-Bericht automatisch irgendwann zugesandt oder hast du ihn eingefordert? Was steht in sowas so drin? Ist es wichtig ihn zu haben?

Glg!

Beitrag meldenAntworten

?
Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten
fragt  Hexjenklein  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ,,ihr kennt mich ja bereits.. Habe jetzt meinen OP Bericht erhalten.
Erstens stimmt die Angabe nicht über das Alter meiner alten Implantate.. dort steht 15 Jahre.. Tatsächlich habe ich aber angegeben das sie über 20 Jahre alt sind.
Auch kann ich nicht ersehen wo nun meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  piet  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nach 6 Wochen hat sich dann eine Kapsel um dein Implantat gebildet,aber das ist lange noch nicht das Endergebnis.Deine Brüste werden sich noch ganz viel verändern,sie werden noch weicher und senken sich mit der Zeit.Nach 3 Monaten kannst du schon mehr sehen und die ganze Heilung kann bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst schon Deiner Schwiegermutti vertrauen, wenn sie vom Fach ist. Ich glaube, die Wundversorgung ist so in Ordnung. Die OP ist ja auch schon fast eine Woche vorbei. Mach Dir bitte nicht solche Sorgen. LG

Beitrag meldenAntworten

Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
sagt  asda  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

danke das Sie geantwortet haben, auch wenn Sie meinen man erkenne auf Fotos nichts habe ich mal ein Bild zurechtgebastelt. Links ist der aktuelle Zustand und Rechts wäre es so wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Alexi das hört sich doch super an, schön dass es dir gut geht.. Ruh dich trotzdem aus, wie bei der 1. Op, auch wenns dir trotzdem sooo gut geht.. Ich weiß selbst nach der 2.OP und sogar 3. OP wird´s mit mit den Schmerzen echt lachhaft ! ;-) Da will man am liebsten gleich loslegen.... Aber Nein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich hatte die Korrektur Op links am Montag (23.04), also ne Woche her. Mir ist als Wundwasser rausgelaufen so dass es im Pflaster Sutschte. Dies ist dann eingetrocknet und Tat mir als auf der Narbe weh.Meinen Pc hatte ich ne Mail daraufhin geschrieben aber er hatte nicht geantwortet ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  lilona138  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,
Bald ist es soweit ich bekomme meine Korrektur:) doch unglücklicher Weise muss ich die hälfte der Kosten übernehmen.... :-( aber naja was soll ich schon machen.
Ich habe mich jetzt für runde Implantate von Natrelle (responsive) entschieden, 205 cc. Hat irgendjemand von euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung im KlinikumDo   1 Antworten
fragt  mauzi  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo,
bei mir ist nun eine Brustvergrößerung in den nächsten 2 Monaten geplant, nun wollte ich wissen ob es welche gibt, die Erfahrungen mit KlnikumDo haben.
Vielen Dank
Lg
Mauzi

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Alexi  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP ist jetzt 4 Tage her und mir geht's echt gut. Ich war einen Tag nach der OP schon wieder zuhause. Schmerzen hab' ich nur, wenn ich mich auf die Seite lege, denn ich habe im unteren Teil der Brust jeweils einen riesigen Bluterguss und leichte Schmerzen und Pieksen in den Brustfalten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Natuerlich kann ich ihne weiterhelfen. Zum einen geht es nicht nach ml sondern nach der dreidimensionalen geometrie der brust also vor allem nach der brustbreite und zum anderen haben die patientinnen ihre individuelle anatomie, sowie auch individuelle unterschiede bei ihren bruesten. Um ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
das mit der praktisch nicht sichtbaren optischen Differenz bei wenig ml liest man so oft im Forum. Mir stellt sich dabei immer die Frage, warum dann Hersteller überhaupt solch geringe Größendifferenzen herstellen. Können Sie mir da weiter helfen?
Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag,

Wenn sie die wahl zwischen 295 und 325 haben sollten sie sich einmal 40 ml fluessigkeit in ein glas abmessen. Die wenigsten koennen mit blossem auge einen unterschied in diesem bereich erkennen.

Besten gruss

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Implantatdrehung   4 Antworten

Hallo globuli,

Ich bin ja schon eine alte frau. Deswegen habe ich dinge gesehen, von denen ich frueher auch nicht gedacht habe, dass sie moeglich sind. Sicher sind sie ueber den unterschied anatomisch/rund und das risiko einer drehung vor der op unterrichtet worden. Anatomische implantate koennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  BettyBoop  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte meine BV mit Straffung am 19.04. hatte einen riesen Bluterguss unter der rechten Brust "mega Aua" aber sonst alles ganz gut. Habe 325cc übm bekommen und muss den blöden Stutti tragen was mich machmal in den Wahnsinn treibt :-) Jetzt löst sich der Verband ab und ich hoffe er kann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  BettyBoop  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte meine BV mit Straffung am 19.04. hatte einen riesen Bluterguss unter der rechten Brust "mega Aua" aber sonst alles ganz gut. Habe 325cc übm bekommen und muss den blöden Stutti tragen was mich machmal in den Wahnsinn treibt :-) Jetzt löst sich der Verband ab und ich hoffe er kann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   64 Antworten
sagt  Mella86  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sweetu,

ich habe mich vorhin getraut.... Puhh bin ich erleichtert sage ich dir... ICh war vorhin zum frühstücken bei ihnen und nach dem Essen meinte ich dann: Ich muss eucch was sagen... Es viel mir super schwer, zumal meine Eltern nichts von meinem "Problem" geahnt haben.
Sie haben es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...283828392840284128422843284428452846...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE