Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Tabea31  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte mich auch mal beteiligen, da meine PIP Implantate jetzt ausgetauscht wurden. Meine Implantate sind auch 10 Jahre alt. Ich hatte keinerlei Beschwerden und vor 4 Wochen hat der behandelnde Arzt noch einen Ultraschall gemacht. Im Ultraschall sahen beide Implantate gut aus, nur bei dem einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  piet  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die private Nachricht geht ins E-Mail Postfach.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Im OP Bericht ist nicht aufgeführt wo die Implantate liegen !   15 Antworten

Hallo,
Den OP-Bericht kannst du dir aushändigen lassen,er steht dir zu,musst ihn dir nur geben lassen.
@Hexjenklein:Nein so geht es nicht,bei mir steht es im Implantatspass mit drin wo sie eingesetzt sind und auch im OP-Bericht ist es niedergeschrieben.Du solltest nochmal hingehen und darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexjenklein  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein den bekommt man nicht automatisch Ricky..aber wie Du siehst ist es mir in meinem Fall wichtig ihn zu haben,,, leider weiß ich trotzdem nicht wo meine Implantate sitzen.. irgendwie schon lustig.. !!! Oder ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ina33  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, weiß jemand, welche Implantathersteller 40 bis 50 % Rabatt auf Ihre Implantate geben, wenn man die PIP `s einsendet und registrieren läßt?
Stehe nämlich gerade in Verhandlungen mit dem Doc u. d. Krankenkasse !
Die KK will die Hälfte der Entnahme ( ca. 2100,- € ) übernehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten

Hallo,
Wenn runde UBM gelegt werden,dann sieht es auch nicht unnatürlich aus.Ich habe runde UBM und sieht gut aus,bin jetzt über 1 Jahr post OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sport- BH statt Kompressions- BH?   2 Antworten

Hallo Osterli,
Ich denke auch das du einen gutsitzenden Sport-BH tragen kannst,aber kein Sport-Top.Du hast in einem Sport-BH besseren halt als im Top.Ich hatte von Anfang an nur einen Sport-Bh und alles ist gut.Der Bh sollte auch hinten zum verschliessen sein und nicht einer zum über den Kopf.So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   1 Antworten
sagt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht sollte ich kurz noch meine Ausgangslage schildern, leider nur ein A Cup.

Vielleicht noch eine Nachfrage zur Polyurethanoberfläche: ist es korrekt, dass sich diese Implantate im Vergleich zur normalen, texturierten Oberfläche weniger leicht verdrehen?

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Angel2506  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vertrauen tu ich ihr ja schon, nur sticht und piekst es mehr als vorher. Dann kommen natürlich solche gedanken, dass es gerade aufgerissen ist, oder der Druck der Implis doch zu groß ist und die Narbe es nicht aushällt..usw...Ich will ja nicht schon wieder das Pflaster abmachen und nachschauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Osterli, natürlich kannst du den Kompressions-bh gegen einen Sport Bh austauschen. Manche haben nur einen Sport Bh an und sonst nichts... Wenn du draußen bei de dem schönen Wetter unterwechs bist verstehe ich das, dass du ihn nicht unter jedem T-shirt verstecken kannst...geht mir genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295 ml oder 325 ml ?   30 Antworten
sagt  Sweetu  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Ärztin hat mir jetzt nicht wirklich zu einem speziell geraten. Sie sagte mir das runde Implantate sich halt mitbewegen, das anatomische fester im Halt sind. Der eine mag das eine oder das andere lieber.
So aus dem Bauchgefühl raus habe ich gesagt das ich das runde lieber haben möchte, soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer so umfangreichen und schwierigen Operation ist das Ergebnis vor Ablauf von mindestens 3 Monaten nicht zu beurteilen. Sollte nach Ablauf von 6 Monaten das Ergebnis für Sie nicht akzeptabel sein, sollte man über eine Nachkorrektur der Nase und auch der Narbe diskutieren.
Geduld - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
auf den Bildern ist nicht sicher zu erkennen, was zu tun ist!
Das knöcherne Nasengerüst ist wie ein Dach - wenn Sie an einer Seite etwas abschleifen, öffnet mann das Dach seitlich mit großer Wahrscheinlichkeit! Das würde zu einem dauernden Defekt führen.
Ein guter Rat: wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Osterli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin nun 3 1/5 Wochen postop (Brustvergrößerung anatomisch, UBM). Ich trage seitdem Tag und Nacht den Kompressions- BH, den ich noch unter Vollnarkose anbekommen habe. Bei Bedarf wasche ich ihn. Darf ich ihn schon am Tag für eine gewisse Zeit ausziehen? Wenn ja, für wie lange?
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   1 Antworten
fragt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag,

Ich hätte eine folgende Frage: Bisher haber ich ein rundes Implantat mit 305cc unter der Brustmuskel und ein maximal kleines C. (1.65, 85 Unterbrustweite, 64 kg)

Da ich rechts eine Kaspelfibrose habe würde ich gerne nachoperieren lassen und die Implantate gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bisher 305cc rund volles B/kleines C - 545cc anatomisch ein Körbchen mehr?   Offene Frage
fragt  Karimba  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag,

Ich hätte eine folgende Frage: Bisher haber ich ein rundes Implantat mit 305cc unter der Brustmuskel und ein maximal kleines C. (1.65, 85 Unterbrustweite, 64 kg)

Da ich rechts eine Kaspelfibrose habe würde ich gerne nachoperieren lassen und die Implantate gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  Osterli  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina85,
ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Ich weiß selbst nicht, wo man das sieht?
LG
Osterli.

Beitrag meldenAntworten

?
Bottoming out!!!   2 Antworten
fragt  Engelchen1  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
wollte mal fragen was für OP techniken bei einer Korrektur bei Bottoming out es gibt und wie genau das verläuft?
Ist das ein Behandlungsfehler des PC´s??? was sind die kosten für die Korrektur und wie lange ist man danach Arbeitsunfähig bzw wie sind die schmerzen?
Habe irgendwo gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ricky107  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)

Kriegt man den op-Bericht automatisch irgendwann zugesandt oder hast du ihn eingefordert? Was steht in sowas so drin? Ist es wichtig ihn zu haben?

Glg!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexjenklein  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ,,ihr kennt mich ja bereits.. Habe jetzt meinen OP Bericht erhalten.
Erstens stimmt die Angabe nicht über das Alter meiner alten Implantate.. dort steht 15 Jahre.. Tatsächlich habe ich aber angegeben das sie über 20 Jahre alt sind.
Auch kann ich nicht ersehen wo nun meine Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten

Hallo,
Nach 6 Wochen hat sich dann eine Kapsel um dein Implantat gebildet,aber das ist lange noch nicht das Endergebnis.Deine Brüste werden sich noch ganz viel verändern,sie werden noch weicher und senken sich mit der Zeit.Nach 3 Monaten kannst du schon mehr sehen und die ganze Heilung kann bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 29.04.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst schon Deiner Schwiegermutti vertrauen, wenn sie vom Fach ist. Ich glaube, die Wundversorgung ist so in Ordnung. Die OP ist ja auch schon fast eine Woche vorbei. Mach Dir bitte nicht solche Sorgen. LG

Beitrag meldenAntworten

Nasenbein seitlich abschleifen?   3 Antworten
sagt  asda  am 29.04.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

danke das Sie geantwortet haben, auch wenn Sie meinen man erkenne auf Fotos nichts habe ich mal ein Bild zurechtgebastelt. Links ist der aktuelle Zustand und Rechts wäre es so wie ich es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alexi das hört sich doch super an, schön dass es dir gut geht.. Ruh dich trotzdem aus, wie bei der 1. Op, auch wenns dir trotzdem sooo gut geht.. Ich weiß selbst nach der 2.OP und sogar 3. OP wird´s mit mit den Schmerzen echt lachhaft ! ;-) Da will man am liebsten gleich loslegen.... Aber Nein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen, ich hatte die Korrektur Op links am Montag (23.04), also ne Woche her. Mir ist als Wundwasser rausgelaufen so dass es im Pflaster Sutschte. Dies ist dann eingetrocknet und Tat mir als auf der Narbe weh.Meinen Pc hatte ich ne Mail daraufhin geschrieben aber er hatte nicht geantwortet ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...284028412842284328442845284628472848...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE