Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Alexi: “Hallo, meine OP ist jetzt 4 Tage her und mir geht's echt gut. Ich war einen Tag nach der OP schon wi” Mehr “Hallo, meine OP ist jetzt 4 Tage her und mir geht's echt gut. Ich war einen Tag nach der OP schon wieder zuhause. Schmerzen hab' ich nur, wenn ich mich auf die Seite lege, denn ich habe im unteren Teil der Brust jeweils einen riesigen Bluterguss und leichte Schmerzen und Pieksen in den Brustfalten, weil der BH da auf die Narbe drückt. Bis gestern war es noch ein bißchen schlimmer, aber absolut kein Vergleich mit der ersten OP! Da konnte ich mich kaum bewegen und hatte wahnsinnige Schmerzen und konnte auch meine Arme nicht heben, weil das so wehtat. Im Vergleich dazu geht es mir supergut! Der Chirurg hat mir keine Drainage gelegt, weil das laut ihm nicht nötig gewesen wäre. Er sagte, das eine Implantat wäre in Ordnung gewesen und das andere hätte ausgeschwitzt. Die Narben sind noch kleiner als beim ersten Mal. Im Moment sieht alles super aus (bis auf die Blutergüsse), ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank noch für die guten Wünsche zur OP!
LG, Alexi ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE