Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mella86: “Hi Sweetu,

ich habe mich vorhin getraut.... Puhh bin ich erleichtert sage ich dir... ICh war vorhin”
Mehr
“Hi Sweetu,

ich habe mich vorhin getraut.... Puhh bin ich erleichtert sage ich dir... ICh war vorhin zum frühstücken bei ihnen und nach dem Essen meinte ich dann: Ich muss eucch was sagen... Es viel mir super schwer, zumal meine Eltern nichts von meinem "Problem" geahnt haben.
Sie haben es aber richtig locker aufgefasst... Ich bin immer noch total verwirrt... Sie meinten "wenn du damit so ein Problem hast, dann sind wir natürlich für dich da und unterstützen dich wo wir nur können".. MEin Daddy hat sogar noch n Joke gerissen und meinte "dann kommst du nicht zum Geburtstag deiner Tante (der wäre genau ein tag nach der op).. Ich sage den dann beim essen wenn alle da sind: Mella kann nicht, die liegt gerae aufm OP-Tisch und lässt sich die Brüste machen..Das Gesicht deiner Oma will ich sehen" und lachte dabei... Also ich hatte eher mit einer Reaktion gerechnet vonwegen "oh Gott Kind, mach das blos nicht" usw.. aber wie gesagt, das komplette Gegenteil ist der Fall. ICh bin so froh und erleichtert kann ich dir sagen oh man oh man.. Ich fühle mich wie 10 kg leichter. Echt der Wahnsinn... ICh freue mich so...
Du schaffst das auch Sweetu.. WEnn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch. Dein SChatzi ist bei dir und wird dir die nätige Kraft geben die Reaktion deienr Eltern abzufangen... Auch wenn deine Eltern ggf. erstmal etwas geschockt sind, sie werden es bestimmt (wenn auch nicht im ersten Moment) verstehen und auch für dich da sein...
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir natürlich auch viel Glück. Du schaffst das.
VlG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE