Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lina85: “Hallo Blondine,

das ist ja lustig, wir beide haben ja fast die gleichen Maßen. Ich bin 1,57 groß un”
Mehr
“Hallo Blondine,

das ist ja lustig, wir beide haben ja fast die gleichen Maßen. Ich bin 1,57 groß und wiege auch 47 kilo :) habe meine BV bereits vor drei Wochen gehabt. Hatte vorher AA (wenn überhaupt). Wollte auch unbedingt C haben. Habe jetzt 325 g auf jede Seite bekommen. Das war aber wirklich schon hart an der Grenze. Mehr ging auf keinen Fall. Die Brüste sind wirklich sehr schön geworden. In drei Wohen werde ich sehen, ob es C geworden ist. Optisch sehen die niht sooo groß aus, aber ich glaube noch größer, würde es nicht mehr schön aussehen.
Wann hast du denn deine OP? Kann dir gerne vor und nachher Fotos schicken, allerdings müsstest du noch etwas warten. Habe selber keine gemacht, werde aber welche von meinem PC noch bekommen. Kann dir jetzt höchsten nachher Fotos zeigen. Es wurde auch ein Video gemacht, morgen gibt es noh ein Videotermin für das Ergebnis. Danach wird es auf der Seite meiner Klinik veröffentlicht. Kann dir gerne auch Bescheid sagen, kannst dir angucken, wie alles verläuft.
Da du A hast, denke ich brauchts du auf jeden Fall ca. 270 g für ein C. Wie gesagt, ich hatte fast gar nichts, deswegen müsste bei mir mehr rein. Du kannst mir ja deine vorher Bilder schicken, dann kann ich vergleichen.

@ Osterli zum Thema abschwellen: ich denke nicht, dass die noch sehr abschwellen werden. Ich bin auch jetzt 3 Wohen post OP und mein PC sagte, dass die so ca. bleiben. Mal sehen, was er morgen noch sagen wird.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE