Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Was für eine Körbchengrößer ergeben 240ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 654 Aufrufe
?
Tisch  fragt am 02.05.2012
hallo, ich hatte Körbchengröße 70A jetzt seit 1 Woche Implantate UBM drin 240ml bei einer größe 154 cm 50 kg mir ist es zu groß und hoffe jetzt das die dinger noch ein bisschen kleiner werden. Wer hat ähnliche Erfahrungen.

Beitrag meldenAntworten

stefica  sagt am 02.05.2012
Hallo Tisch, ich habe die gleichen Maße wie du auch UBM. Habe 255ml auf jeder Seite und komme auf ein volles B. Nach einer Woche war bei mir noch sehr viel Schwellung drin also das wird schon noch ein bischen weniger. LG

Beitrag meldenAntworten

Tisch  sagt am 02.05.2012
Hallo stefica, was hast du denn für Ausgangsmaße gehabt? Wann hast du deine OP denn gehabt?
Aber ein bisschen beruhigt mich der Gedanke, dass es noch ein wenig zurück geht!
LG

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.05.2012
huhu,

mach dir mal keine sorgen....eine woche ist ja nix und die schwellung natürlich noch doll da.

bei mir war ein fast endgültiges ergebnis erst nach etwa 12 wochen....!

also hab geduld!

Beitrag meldenAntworten

sheki87  sagt am 03.05.2012
Hallo Tisch
Ich hätte gerne diese Sorgen gehabt und kann sie dir deshalb auch nehmen, ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und seit der 3. Woche ist bei mir die Schwellung (hoffe ich) weg, und mir sind sie jetzt viel zu klein, also es geht schon noch einiges an Volumen weg mit der Schwellung.
Ich bin 1,58 und 52kg, habe 225ml UBM bekommen. Das Zauberwort nach der BV ist Geduld, das Endergebnis sehen wir ja noch lange nicht..!

Beitrag meldenAntworten

Tisch  sagt am 03.05.2012
Hallo Sheki, dein Wort in gottes Ohr, ja Geduld schwer aber wenn du es sagst. bei mir wollte der PC 220ml oder 240ml nehmen, dass hat er dann bei der OP erst endschieden, jetzt würde ich glaube ich glücklicher sein wenn er die kleineren genommen hätte! Aber gut ist erst eineinhalb Wochen her, da wird sich noch (hoffentlich einiges ändern....
LG Danke für die Beiträge es beruhigt!!!

Beitrag meldenAntworten

Tisch  sagt am 03.05.2012
Hallo redsunsheep, Was hattest denn du für Ausgangsmaße? Bei mir ist es auch seitlich ziemlich Voluminös PuH!!! Wird schon noch werden...
LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Mit welchen Maßnahmen können Ohren ohne OP angelegt werden?
  2. Ab welchem Alter ist das Anlegen von Ohren ratsam?
  3. Wie und ab wann kann eine Nachkorrektur bei bereits angelegten Ohren erfolgen?
  4. Inwiefern können Haare in Nase und Ohren mit dem Laser dauerhaft entfernt werden?
  5. Ohrenkorrektur
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Ohren wurden mittig zu nah angelegt, suche seit einem Jahr einen Artzt der es korrigiert
  2. Am Ohr gezogen worden nach OP!
  3. endergebnis ohren anlegen
  4. Ohr "Ablegen" nicht anlegen
  5. Ohren Op 2 mal beide Op's schief gelaufen. Hilfe :=(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE