Mit welchen Maßnahmen können Ohren ohne OP angelegt werden?

Lesezeit: 2 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 18.06.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Ohrenkorrektur

?
fragt Iwonka   vor 9 Monate  661

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren meine Ohren anlegen lassen (Fadentechnik). Ich hatte vor der Op relativ symmetrische Ohren, nach der Op war ... mehr

 
sagt W.H.M.   vor ~ 1 Jahr  1203

Hallo Herr Dr. Marsch. Ich stimme Ihnen zu, dass der Patient selbst zu entscheiden hat, mit welcher Methode er sich die Ohren anlegt. Und Sie haben ... mehr

?
fragt Max456   vor ~ 1 Jahr  367

Zur Zeit wird viel für die EarFold Methode geworben. Wenn ich dazu die Meinung des Erfinders der Fadenmethode, Herrn Dr. Merck, über die Nachteile ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Ohrenkorrektur » Ohrenkorrektur

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Ohrenkorrektur
Schönheitschirurg für Ohrenkorrektur
Portrait Dr. med. Martin Kürten, Praxis Dr. Martin Kürten in der Fort Malakoff Klinik Mainz, Mainz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. M. Kürten
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 55116 Mainz
Portrait Dr. med. Christoph Jethon, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Darmstadt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. C. Jethon
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
in 64287 Darmstadt
Portrait Dr. med. Bianca Knoll, Praxis Dr. med. Bianca Knoll, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastic Surgeon (Yale/Univ./ USA), Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS) Dr. B. Knoll
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastic Surgeon (Yale/Univ./ USA), Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
in 60325 Frankfurt am Main
Alle anzeigen Zufall