Felicitas_:“Danke für die Antworten.. Ich hatte noch Hoffnung, da die OP erst ein Jahr her ist. Wären mehrere Ja”Mehr“Danke für die Antworten.. Ich hatte noch Hoffnung, da die OP erst ein Jahr her ist. Wären mehrere Jahre vergangen, würde ich das mit der Straffung noch verstehen, aber die Notwendigkeit einer Straffung nach so weniger Zeit ärgert mich sehr! Zumal ich nicht verstehen kann, wie ein sehr erfahrener und bekannter Prof. so große Implis bei kaum Eigengewebe einsetzen kann. Bei der ÜBM-Variante hatte ich auch kaum Schmerzen und Komplikationen und ich hätte jetzt auch die gleiche Technik gewählt.. nur halt mit kleineren Implis! Ich wurde im Ausland operiert, war erst vor einem Monat zur Kontrolle da. Nach dem ich mich ausgezogen habe, meinte er oh dir haben wir aber große Brüste gemacht. Woraufhin ich erwähnte, dass ich auch der Meinung bin, dass sie zu groß geworden sind. Der Arzt meinte dann nur, dass es meiner Gr. entsprechend sei.. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Werde demnächst einen Termin bei einem Arzt in meiner Nähe vereinbaren und sehen was er dazu sagt :(”Weniger