Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Petra1: “Hi Zimtsahne, ich hatte Deine Antwort vorher gar nicht gesehen.
Du hast recht. Das muss ich wohl al”
Mehr
“Hi Zimtsahne, ich hatte Deine Antwort vorher gar nicht gesehen.
Du hast recht. Das muss ich wohl alleine entscheiden. Jetzt noch eine ganz andere Frage. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Schmerzen tatsächlich bis zum Kiefer hoch ziehen??? Ich weiss einfach nicht obs von oben nach unten geht oder andersrum. Wenn aber die rechte Brust mehr betroffen ist, müsste es doch da weh tun oder?

Angel und Zimtsahne, ich danke Euch für Eure Antworten. PC meinte ich solle jetzt in Ruhe entscheiden. Zumindest konnte er mir die Angst nehmen, dass die "Knubbel" sich durch die Haut arbeiten. Er meinte da sei noch genügend Gewebe. Mein FA allerdings war nicht der Meinung dass ich eine KF habe... Ich weiss ja auch nicht. Muss mich vielleicht in der Nähe noch nach einem weiteren PC umsehen.
Wenn man sich eine 2. Meinung einholt, muss man das dann privat bezahlen? Wohl schon, oder?

Und noch ne Frage, wie ist das denn mit den Kosten bei der 2. OP mit neuen Implantaten? Mein PC meinte ich hätte keine Versicherung oder so, da es diese erst seit 2 Jahren gibt. Ja und nun? Ich habe damals mit Straffung und hin und her 6500 Euro gezahlt. Äääääh, das kann ich jetzt nicht nochmal machen??? Da bin ich ja pleite? Sowas übernimmt die Kasse nicht, oder?

LG Petra ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE