Zimtsahne:“Was Jessichen beschreibt, ist nun gerade der klassische Negativfall, der mit Sicherheit auch Ursache”Mehr“Was Jessichen beschreibt, ist nun gerade der klassische Negativfall, der mit Sicherheit auch Ursachen hat. Die Ursachen können u.a. auch in der OP-Technik des Operateurs liegen, wie z. B. wurde die Tasche nicht so gefertigt, damit das Impli nicht solchen Spielraum hat....Es gibt da x Möglichkeiten, warum es auch immer noch passiert. Ich habe auch anatomische Implantate und die sitzen fest in der Brust, bewegen sich nicht und auf dem Bauch kann ich auch wieder schlafen. In dieser Hinsicht ist alles gut, und ich habe die Wahl nicht bereut. Mir persönlich gefallen auch an anderen Frauen die runten Modelle, wenn sie dem Körper entsprechend angepasst wurden, sprich, nicht so überproportioniert gewählt wurden. Das ist reine Geschmackssache. Es kann auch mit runden Implantaten richtig natürlich aussehen, nicht nur mit den Anatomischen. Lass Dich diesbezüglich doch noch mal von Deinem PC beraten und wenn Dir die runden Implis sicherer erscheinen, dann wähle sie in entsprechender Größe, die auch gut zu Deiner Figur passen. VG und alles Gute Dir.
P.S. Jessichen Da hast Du schon ganz schönen Stress mit den Implantaten. Ich würde sie nicht alleine zurückdrehen wollen. Angst hätte ich auch, dass durch diese ständigen Rückdrehbewegungen die vorgeformten Taschen immer dehnbarer werden. Kann man da nicht operativ eine Korrektur machen?”Weniger