Nicki71:“Hallo Melolaa, also ich hab mir vor 2 Wochen Implantate von Allergan 350 cc ÜBM machen lassen und bi”Mehr“Hallo Melolaa, also ich hab mir vor 2 Wochen Implantate von Allergan 350 cc ÜBM machen lassen und bin schon sehr zufrieden. Ich denke, daß das meiste an Schwellung abgeklungen ist und finds einfach nur schön. Nicht "fakig" wie man hier im Forum oftmals hört, weil sie rund sind. Sondern einfach nur schön und ich finds auch natürlich. Ich bin 170 cm, 67 kg, UBU 80 cm, voher BH-Größe 80 A bis B, eher B, doch durch 3 Schwangerschaften waren sie total leer. Habe mich heute das erstemal nicht versteckt unter Halstüchern und es ist komischerweise niemandem aufgefallen. Mußte mich auch entscheiden zwischen 325 cc und 350 cc und mein Mann war für 350 cc. War mir zuerst gar nicht sicher und als ich dann 25 cc in ein Schnapsgläslein gefüllt habe und es wirklich nicht viel ist, hab ich mich dann für die 350 cc entschieden. Ich wollte auf keine Fall damit auffallen. Beim Sport BH trage ich jetzt ein volles 80B. Bei den normalen BH´s denke ich werde ich schon auf ein volles C kommen. Denn die Sport BH´s sind ja schon sehr groß geschnitten, finde ich. Ich hoffe Dir etwas weitergeholfen zu haben und viel Glück. Glg Nicki”Weniger