Melolaa:“Vielen Dank lola80 & Zimtsahne!!! :) hilft mir sehr auch andere Meinungen und Erfahrungen zu hören!!”Mehr“Vielen Dank lola80 & Zimtsahne!!! :) hilft mir sehr auch andere Meinungen und Erfahrungen zu hören!! ....wirklich schwer, sich zu entscheiden! Ich möchte auf keinen Fall nach der OP enttäuscht sein zu kleine gewählt zu haben! Mal tendiere ich deshalb auch stark zu 375cc, wenn es ja ohnehin kaum Unterschied zu 350cc macht - dann aber wieder stärker zu 350cc! Zimtsahne, du hast völlig recht, ein wichtiger Entscheidungspunkt ist für mich nunmal auch, dass ich zwar eine schöne natürliche zwar nicht unauffällige Brust haben mag, aber eben auf keinen Fall so auffällig groß, dass ich (automatisch) darauf reduziert werde!! Ich denke bei so großen Entscheidungen eben immer auch schon weit voraus und möchte mir eigentlich noch ein wenig Spielraum nach oben lassen zB für Schwangerschaft & Co. (meine Mutter und auch meine Tante hatten zB nach ihrer Schwangerschaft ein ganzes Cup mehr Oberweite) und ein D wär mir später ganz klar zu groß! Ich bin eigtl allgemein der Meinung "weniger ist mehr", deshalb sollten 350cc wahrscheinlich wirklich völlig ok sein, dann wiederum les ich mich durch's Forum und merke, dass sich sicher 80% der Frauen im Nachhinein doch für eine größere Variante entschieden hätten! möchte einfach ein kleines-mittleres C und mich danach nicht ärgern, dass es zu klein oder zu groß geworden ist! sooooo schwer!! :D ... Danke Danke jedenfalls euch beiden nochmal! Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit auch ähnlichen Proportionen oder kann sich vielleicht ein Experte dazu äußern?? Grübel schon seit Tagen ununterbrochen, das macht mich nich fertig! :D”Weniger