Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
traviata1: “Eben, mich nervt es auch am meisten das man es schön redet, anstatt einfach zu sagen was Sache ist. ” Mehr “Eben, mich nervt es auch am meisten das man es schön redet, anstatt einfach zu sagen was Sache ist. Ist ja kein Weltuntergang, dann muss man halt auf einen Nenner kommen. Und es hat sich heute bei einem anderen PC bestätigt was du gesagt hast. Hab mir noch ne zweite Meinung eingeholt. Er findet insgesamt meine Brüste nicht schön. Obwohl ich sie sehr schön finde, also kann ja da auch was nicht stimmen... Aber er meint auch dass das mit der Flüssigkeit nicht normal ist und ich das aber dann mit meinen PC am Montag klären soll. Wegen den "Dellen" sagt er, es sind meine Dehnungstreifen, die Brust is noch angeschwollen und das sollte sich dann zurückbilden.Also Entwarnung,kein Rippling. Wobei die in meiner Klinik meinten das bleibt so. Jeder erzählt was anderes :-/
Ich war davor bei 6 PC und hab mich dann für ihn entschieden,hab also nicht gleich den erst besten genommen.War auch unter anderem in Deutschland beim Chirurgen. Und die Mehrheit hat gemeint das bei mir eben ÜBM empfehlenswert ist mit Straffung. Obwohl ich auch viel gelesen hab das UBM besser is aus diversen Gründen, aber ich dacht ich sollte da mehr auf den Profi hören.
Also empfiehlst du mir am besten ein Ultraschallbild der Brust zu machen?!? Werd mich gleich mal drum kümmern und gucken wo ich so was hier am besten machen kann bzw. wie viel mich das kostet.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE