also in deutschland gibt es ja nun den deutschen ärzte service (däs) die schönheitop´s auch g”Mehr“huhu,
also in deutschland gibt es ja nun den deutschen ärzte service (däs) die schönheitop´s auch günstig anbieten, aber eben hier und nah... um einem jedem eben statt den weiten und evtl. umständlichen und des leichter rechtlichen weges des auslandes zu ersparen....
eine normale bv kostet mit dem däs normalerweise 2999euro fest mit einem arzt und klinik auch sicher in deiner nähe. also die arbeiten mit ärzten in fast allen größeren deutschen städten zusammen....
aber was ist deine situation jetzt und dein wunschergebnis?? also was wünscht du dir genau?? denn wenn ärzte etwas ablehnen, dann hat das meist einen fundierten grund, egal ob deutsche oder ausländische ärzte! die sind meist alle gleich gut und erfahren....in ihren entscheidungen...!
ich zb. hatte mir mit meiner bv auch gewünscht/vorgestellt (zu dem natürlich endlich möpse zu haben) das meine brüste danach näher zusammen sind, also ich eher son push up effekt habe, auch ohne son push up bh....aber dies war mal einfach unmöglich in meiner lage der brüste vor op und auch danach! hatte das thema natürlich mit meinem doc vorher besprochen, aber er erklärte mir (ausführlich) das dies einfach unmöglich ist bei mir. ich hab verstanden warum und lebe auch ohne probleme damit, ärzte können nun mal nicht alles zaubern.... beim thema größe wurde ich aber total zufrieden gestellt, daher bin ich glücklich mit meinem ergebnis!”Weniger