lola80:“eine gute frage, finde ich!! also mein leben hat sich insofern verändert, daß ich einfach super happ”Mehr“eine gute frage, finde ich!! also mein leben hat sich insofern verändert, daß ich einfach super happy bin, wenn ich jetzt meine ganzen sachen anziehe und oben alles schön ausgefüllt ist, so wie es sich gehört!! ;O) das war mein wunsch und so hab ich es bekommen!!! bin von einem 80A jetzt auf einem guten, vollen 80D!! und es gefällt mir und macht mich glücklich, jedesmal wenn ich mich im spiegel anschaue!!! ;O) ich bin wirklich super glücklich diesen schritt gemacht zu haben! und nochwas: meine neuen brüste haben mir generell zu einem neuen körpergefühl verholfen, sodaß ich es auch endlich geschafft habe diät zu halten!!! vorher hab ich mich nie dazu durchringen können. die schoko war einfach zu lecker. aber jetzt halt ich es beinhart durch, weil ich einfach will, daß mein ganzer restlicher körper auch schöner wird und zu meinen neuen brüsten passt!!! ;O) ja, das ist mein fazit! ich bin super happy, diesen schritt gemacht zu haben!!! ”Weniger